Westerngitarre ca. 300,-

  • Ersteller ReinGarNichts
  • Erstellt am
R
ReinGarNichts
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.17
Registriert
02.01.06
Beiträge
235
Kekse
201
So.
Nach langem hin und her, hab ich meinen neuen E-Gitarrenwunsch (wär dann die Dritte :screwy:) erstmal zurückgestellt.
Was mir in meiner "Sammlung" noch fehlt ist eine Westerngitarre.
Ein Preis um die 300,- wäre gut.
Wenn möglich mit Tonabnehmersystem.
Gibt hier in der Nähe keine mir bekannten guten Anspielmöglichkeiten.
Daher muss das Internet mal wieder herhalten.
Ich vertraue da mal auf eure Kompetenz.
 
Eigenschaft
 
hallo

mein bruder sucht zur zeit auch eine western gitte mit TA - selbe preisvorstellung!!

hab ihm mal empfohlen die cort mr710 zu beäugeln!!

wäre mein tipp für dich!!

mfg

SPB7
 
Mei Tipp ist die Ibanez AW-15 ECELG

Siehe auch Post https://www.musiker-board.de/vb/gitarren/196477-ibanez-bei-thomann.html

Schöner, lauter, ausgewogener Klang. Klingt auch verstärkt klasse. Allerdings neu nen fuffi teurer als du wolltest.

Mit der angesprochenen Cort MR-710 F Acoustic Guitar machst du vermutlich auch nicht viel falsch. Cort soll recht ordentliche Akustikgitarren bauen.

Die hier scheint auch sehr interessant.
Alvarez RD-20 SC w/case
Meines Wissens bauen Alvarez sehr gute Gitarren. Kenn ich aber selbst nicht.

Ruf doch mal beim Musik-Service an und lass dich beraten.
 
Du musst Dir auch unbedingt einmal die LAG Gitarren im internet anschauen, den thread von mir haste ja bereits dazu gelesen, finde ich eine ganz wunderbare Gitarre...
https://www.musiker-board.de/vb/git...-antesten-u-bin-nicht-mit-leeren-haenden.html

...da gibts Fotos, links, Demos....

Desweiteren sind die Cort-Modelle, wie bereits genannt, Art & Lutherie, Baton Rouge auch nicht uninteressant. Um nur mal ein paar zu nennen, aber die LAG ist einfach nur zu billig, sie könnte das Doppelte kosten und wäre immer noch ein Superdeal.
 
Wird wohl eine LAG sein.
Ist bestellt. Summer Series, Baby Jumbo, Cutaway, Shadow 4 Plus, Sapelli/ Fichte massiv.
Ich bin gespannt.
vom Optischen her waren die ja alle wuuuuuunderschön. :)
 
Wird wohl eine LAG sein.
Ist bestellt. Summer Series, Baby Jumbo, Cutaway, Shadow 4 Plus, Sapelli/ Fichte massiv.
Ich bin gespannt.
vom Optischen her waren die ja alle wuuuuuunderschön. :)

200bce.jpg


Na denn mal viel Vorfreude, haste Dir die Bilder von meiner mal angeschaut.

Klasse, die Flügelchen von den Mechaniken etc.:p
Und - ich war ja immer voreingenommen was Elixir Saiten anbetrifft, die sind aber wirklich klasse auf der LAG.

Meld dich dann mal;) :great:
 
Genau die Bilder habens mir angetan.
Die Kopfplatte mit den Mechaniken und so. :eek:

Die Egitarren von LAG liegen mir optisch ja nicht so, aber die akustischen sind ja echt ein Traum. Ich fürchte ich werde den Postmann fast so sehnsüchtig erwarten wie meine Freundin... (Die kommt Montag nach drei Wochen Amerikanien wieder)
 
Genau die Bilder habens mir angetan.
Die Kopfplatte mit den Mechaniken und so. :eek:

Die Egitarren von LAG liegen mir optisch ja nicht so, aber die akustischen sind ja echt ein Traum. Ich fürchte ich werde den Postmann fast so sehnsüchtig erwarten wie meine Freundin... (Die kommt Montag nach drei Wochen Amerikanien wieder)

Bist Du bisexuell:confused: :D :D :D

Ne ich steh auch total auf Postmänner....................

und wenn dann mal wieder das rote Benachrichtigungskärtchen im Briefkasten ist, und auf dem steht, Abholung jedoch erst morgen ab 9:00
...fahr ich trotzdem zur Post, weil ich weiss das es am Abend angeliefert wird, und die regt sich jedesmal total auf, weils noch nicht sortiert ist und ich den ganzen Betrieb im shop aufhalte......
....aber die "nette" Dame spielt eben nicht Gitarre und wird es nie verstehn...:D ;)
 
...ich brings jetzt nochmal, weils ne gute Aufnahme ist und weils einfach nur schön aussieht, verzeiht mir
DSCN2935.JPG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben