Westerngitarre ca. 300,-

von ReinGarNichts, 24.03.07.

  1. ReinGarNichts

    ReinGarNichts Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    211
    Erstellt: 24.03.07   #1
    So.
    Nach langem hin und her, hab ich meinen neuen E-Gitarrenwunsch (wär dann die Dritte :screwy:) erstmal zurückgestellt.
    Was mir in meiner "Sammlung" noch fehlt ist eine Westerngitarre.
    Ein Preis um die 300,- wäre gut.
    Wenn möglich mit Tonabnehmersystem.
    Gibt hier in der Nähe keine mir bekannten guten Anspielmöglichkeiten.
    Daher muss das Internet mal wieder herhalten.
    Ich vertraue da mal auf eure Kompetenz.
     
  2. SPB7

    SPB7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.07
    Zuletzt hier:
    10.07.11
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.07   #2
    hallo

    mein bruder sucht zur zeit auch eine western gitte mit TA - selbe preisvorstellung!!

    hab ihm mal empfohlen die cort mr710 zu beäugeln!!

    wäre mein tipp für dich!!

    mfg

    SPB7
     
  3. cikl

    cikl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    6.07.16
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Nidderau
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    6.482
    Erstellt: 27.03.07   #3
    Mei Tipp ist die Ibanez AW-15 ECELG

    Siehe auch Post https://www.musiker-board.de/vb/gitarren/196477-ibanez-bei-thomann.html

    Schöner, lauter, ausgewogener Klang. Klingt auch verstärkt klasse. Allerdings neu nen fuffi teurer als du wolltest.

    Mit der angesprochenen Cort MR-710 F Acoustic Guitar machst du vermutlich auch nicht viel falsch. Cort soll recht ordentliche Akustikgitarren bauen.

    Die hier scheint auch sehr interessant.
    Alvarez RD-20 SC w/case
    Meines Wissens bauen Alvarez sehr gute Gitarren. Kenn ich aber selbst nicht.

    Ruf doch mal beim Musik-Service an und lass dich beraten.
     
  4. delayLLama

    delayLLama Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.10
    Beiträge:
    6.280
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    36.102
    Erstellt: 27.03.07   #4
    Du musst Dir auch unbedingt einmal die LAG Gitarren im internet anschauen, den thread von mir haste ja bereits dazu gelesen, finde ich eine ganz wunderbare Gitarre...
    https://www.musiker-board.de/vb/git...-antesten-u-bin-nicht-mit-leeren-haenden.html

    ...da gibts Fotos, links, Demos....

    Desweiteren sind die Cort-Modelle, wie bereits genannt, Art & Lutherie, Baton Rouge auch nicht uninteressant. Um nur mal ein paar zu nennen, aber die LAG ist einfach nur zu billig, sie könnte das Doppelte kosten und wäre immer noch ein Superdeal.
     
  5. ReinGarNichts

    ReinGarNichts Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    211
    Erstellt: 27.03.07   #5
    Wird wohl eine LAG sein.
    Ist bestellt. Summer Series, Baby Jumbo, Cutaway, Shadow 4 Plus, Sapelli/ Fichte massiv.
    Ich bin gespannt.
    vom Optischen her waren die ja alle wuuuuuunderschön. :)
     
  6. delayLLama

    delayLLama Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.10
    Beiträge:
    6.280
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    36.102
    Erstellt: 27.03.07   #6
    [​IMG]

    Na denn mal viel Vorfreude, haste Dir die Bilder von meiner mal angeschaut.

    Klasse, die Flügelchen von den Mechaniken etc.:p
    Und - ich war ja immer voreingenommen was Elixir Saiten anbetrifft, die sind aber wirklich klasse auf der LAG.

    Meld dich dann mal;) :great:
     
  7. ReinGarNichts

    ReinGarNichts Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    211
    Erstellt: 27.03.07   #7
    Genau die Bilder habens mir angetan.
    Die Kopfplatte mit den Mechaniken und so. :eek:

    Die Egitarren von LAG liegen mir optisch ja nicht so, aber die akustischen sind ja echt ein Traum. Ich fürchte ich werde den Postmann fast so sehnsüchtig erwarten wie meine Freundin... (Die kommt Montag nach drei Wochen Amerikanien wieder)
     
  8. delayLLama

    delayLLama Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.10
    Beiträge:
    6.280
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    36.102
    Erstellt: 27.03.07   #8
    Bist Du bisexuell:confused: :D :D :D

    Ne ich steh auch total auf Postmänner....................

    und wenn dann mal wieder das rote Benachrichtigungskärtchen im Briefkasten ist, und auf dem steht, Abholung jedoch erst morgen ab 9:00
    ...fahr ich trotzdem zur Post, weil ich weiss das es am Abend angeliefert wird, und die regt sich jedesmal total auf, weils noch nicht sortiert ist und ich den ganzen Betrieb im shop aufhalte......
    ....aber die "nette" Dame spielt eben nicht Gitarre und wird es nie verstehn...:D ;)
     
  9. delayLLama

    delayLLama Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.10
    Beiträge:
    6.280
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    36.102
    Erstellt: 27.03.07   #9
    ...ich brings jetzt nochmal, weils ne gute Aufnahme ist und weils einfach nur schön aussieht, verzeiht mir
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

mapping