peavey 5150 vs. 6506

  • Ersteller sambapati
  • Erstellt am
sambapati
sambapati
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.15
Registriert
10.08.06
Beiträge
615
Kekse
87
welchen amp findet ihr vom sound und vom aussehen besser????
 
Eigenschaft
 
ich mag kakao
 

:D


naja sowei ich weiß sind das die selben amps, heißen nur unterschiedlich...
der 5150 war der amp von eddi van halen.
der 6506 ist einfach der nachfolger, weil eddie seinen vertrag mit peavey vermutlich aufgelöst hat.... ( alles Vermutungen, die aus diversen Quellen entstanden sind...)


Naja egal nimm den Microcube!
 
gut vom design her ist der 6505 dem 5150 schon bissel vorraus aber das ist bei solchen tops echt schnuppe ...

von der bauweise sollen sie ja gleich sein warum also den älteren 5150 nehmen ?

ach wenn du auf diese art von sound stehst schau dir mal den engl fireball an ... :rolleyes:
 
ich mag nur den 5150 blockletter...:D :D :D

achtung ironie...
 
also ich find den 5150 auf jeden fall besser. ganz einfacher grund: hat jemand von euch schon mal irgendwo nen 6506 gesehn?
 
6505

zufrieden?
 
gut vom design her ist der 6505 dem 5150 schon bissel vorraus aber das ist bei solchen tops echt schnuppe ...

von der bauweise sollen sie ja gleich sein warum also den älteren 5150 nehmen ?
Vielleicht is ein 5150 billiger zu haben?

ach wenn du auf diese art von sound stehst schau dir mal den engl fireball an ... :rolleyes:

Weiß er denn noch nicht, was er will?
 
Der 6505 ist von der Technik genau das gleiche wie der 5150.
Der Sound ist folglich der gleiche. Auch wenn manch einer denkt, dass der 6505 anders klingt.

Bei dem Design gefällt mir der 5150 besser. Aber Design beeinflußt nun mal nicht den Sound. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben