mischpult mit 16 kanälen und deperaten vorverstärkerausgängen

  • Ersteller einheit13
  • Erstellt am
E
einheit13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
416
Kekse
0
Ort
aachen
hi
suche ein pult daß nach möglichkeit mindestens 16 (16 reichen aber auch) kanäle hat, wo man allerdings jedes eingangssignal einzeln wieder abgreifen kann; z.b. 16 micros rein und 16 vorverstärkte einzelne micros auch wieder raus.
kann mir da jemand das ein oder andere empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Geht bei jedem Pult, das pro Kanal einen "Insert" hat. Da kommt dann immer das vorverstärkte Signal raus (vor EQ und Fader), um es bsp. an einzelnen Eingänge einer Bandmaschine oder einer Multi-Audiokarte weiterzugeben. Das wird wohl Deine Absicht sein.

Der nächste Schritt ist, herauszufinden, welche Vorverstärker in welchen entsprechend ausgestatteten Pults besonders rauscharm sind. Da kann ich Dir allerdings nicht konkret helfen. Außer: Wenn es dort rauscht, wird sich sich das nachher in drn einzelnen Spuren unangenehm summieren. D.h, viele Biligpulte fallen da schon mal durch.
 
Mein ewig selber Tip : Mackie Onyx ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben