Notenheft gesucht

  • Ersteller Insania
  • Erstellt am
Insania
Insania
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.24
Registriert
11.05.07
Beiträge
88
Kekse
335
Ort
Oberhausen
Habe schon die Suche bemüht aber wenn ich Notenheft eingebe werden mir nur Noten zum nachspielen in einem Heft "angeboten".

Ich suche aber ein Heft in dem bloß die "Linien" sind in denen ich dann meine Noten schreibe ;-) War mir halt bekannt als Notenheft.

Meine eigentliche Frage dazu ist , gibt es da spezielle für das Klavier, also wo jeweils der Violinenschlüssel und der Bassschlüssel schon vor den Linien gedruckt sind?
 
Eigenschaft
 
Für die Hosentasche gibt es da was von Moleskine: Das A6-Note-book - ein Notizbuch nur mit Notenlinien. Allerdings ohne Schlüssel.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben