Modifizierte Marshall's im Einsatz Thread

donS
donS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.13
Registriert
23.10.05
Beiträge
190
Kekse
215
Ort
Outback
Auch wenn hier wahrscheinlich gleich Steine fliegen werden...:D
Aber mich würd interresieren ob hier noch andere User sind die gemoddete Marshalls
spielen (wirklich spielen und nicht zu Hause im Keller stehen haben) und was an den Amps (Modelle???) gemacht wurde.

Los gebt euch zu erkennen.......:twisted:
 
Eigenschaft
 
Ich hab' zwar keinen ( Ok, mein Mesa Stiletto ist quasi auch ein modifizierter Marshall :D), aber du könntest uns auch mitteilen, welchen Marshall du spielst und was an deinem gemacht wurde.
 
JCM 800 von Dirk Baldringer auf Hi Gain gemoddet inkl. 2. Mastervolume...
und selber???
 
Hi,

ich selbst besitze zwar keinen gemoddeten Amp, aber dürfte ich mal fragen, was so eine Modifikation wie jetzt z.B. deine so kostet bei Dirk Baldringer?
Wie lange hat das bei dir gedauert?
Wo kann man denn da mehr Info's bekommen?

Danke und viele Grüße,

Matze
 
Hi,

ich selbst besitze zwar keinen gemoddeten Amp, aber dürfte ich mal fragen, was so eine Modifikation wie jetzt z.B. deine so kostet bei Dirk Baldringer?
Wie lange hat das bei dir gedauert?
Wo kann man denn da mehr Info's bekommen?

Danke und viele Grüße,

Matze

Lang geht das nicht, je nach dem wie der der gute Dirk Zeit hat ist das das ruck zuck gegessen.

Infos gibts hier --> www.baldringer.de ruf am Besten mal an und sprich selbst mit ihm
 
Marshall JCM 800 2205: Clean Channel bleibt jetzt länger clean und hat im Amp noch ein Mittenpoti bekommen.
 
Infos gibts hier --> www.baldringer.de ruf am Besten mal an und sprich selbst mit ihm

Joa, aber könntest du mir so einen ungefähren Preisrahmen nennen?
Weil net, dass es dann peinlich wird, wenn ich da anruf :redface:
Nur so grob mal...Was hast du für deine o.g. Mods gezahlt?

Danke,

Matze
 
Schätz mal.....
Oder nenn mir dein Budget und ich sag dir ob's hinkommt ich will hier keine Preise kaputtmachen.
Ich kann dir nur sagen daß es wahrscheinlich nicht so teuer ist wie du denkst.
 
Schätz mal.....
Oder nenn mir dein Budget und ich sag dir ob's hinkommt ich will hier keine Preise kaputtmachen.
Ich kann dir nur sagen daß es wahrscheinlich nicht so teuer ist wie du denkst.

Du hast ne PM ;)
 
Ich hab' meinen 2203 von Dirk auch noch "im Einsatz" :D
3 Kanal Stereoendstufe-/Einschleifweg.
 
Wann und wo hast du den Amp modden lassen wenn ich fragen darf?

Ich kann's dir leider nicht sagen, hab den Amp schon gebraucht so gekauft.
Ich hab aber noch was vergessen. Der Amp hat nen kleinen Schalter auf der Rückseite und ne zusätzliche Buchse wo Marshall/Preamp dran steht. hab aber keine Ahnung, was der mod bringen soll.
 
Thomas Türling;2279756 schrieb:
Ich hab' meinen 2203 von Dirk auch noch "im Einsatz" :D
3 Kanal Stereoendstufe-/Einschleifweg.

Und????? Zufrieden???? Wann gemoddet??? 80er 90er jetzt?????
 
Der einzige modifizierte Marshall amp der mich interessieren würde, wäre der gemoddete JCM800 (900), den Dino Cazares für Demanufacture benutzt hat... Weiß jemand was über diese mod?
 
Und????? Zufrieden???? Wann gemoddet??? 80er 90er jetzt?????

Ich bin sehr zufrieden da sich Dirk natürlich 100%ig an Kundenwünschen orientiert und eine seltene Begabung hat = Kundenklangbeschreibungen direkt in hörbare Ergebnisse umzuwandeln - ein Techniker Genie und im Gegensatz zu vielen anderen kein "Dummschwätzer" ist. Eben eine "ehrliche Haut".

Ich habe meinen Amp vor meinem Brancheneinstieg in 1990 gekauft, als Dirk noch bei Uli's Musik in Leverkusen gearbeitet hat.

Ich spiele ihn im Moment eher selten - aber in Kombination mit diversen VOX AC Modellen habe ich alle Klangfarben die ich für mein 6 Saiten Schaffen brauche. :great::D
 
Thomas Türling;2283517 schrieb:
Ich bin sehr zufrieden da sich Dirk natürlich 100%ig an Kundenwünschen orientiert und eine seltene Begabung hat = Kundenklangbeschreibungen direkt in hörbare Ergebnisse umzuwandeln - ein Techniker Genie und im Gegensatz zu vielen anderen kein "Dummschwätzer" ist. Eben eine "ehrliche Haut".

Ich habe meinen Amp vor meinem Brancheneinstieg in 1990 gekauft, als Dirk noch bei Uli's Musik in Leverkusen gearbeitet hat.

Ich spiele ihn im Moment eher selten - aber in Kombination mit diversen VOX AC Modellen habe ich alle Klangfarben die ich für mein 6 Saiten Schaffen brauche. :great::D


WORD!!!
 
Ich hab meinen JCM900 4050 vor ungefähr einem Monat zum Frank (Finkhäuser) geschickt zum Röhrenwechsel, Potis säubern, Lötstellen checken usw.

und natürlich um mir seine Resonanzregelung in die Endstufe einbauen zu lassen und

ich muss sagen, es ist der Hammer. Natürlich mit den neuen Röhren super, aber wenn man die Regelung nur so auf 9 Uhr reindreht, drückt der Marshall unten rum wie SAU!!!:evil:

Hab mich noch nicht getraut, den mal ganz aufzudrehen.:great:
 
Frank Finkhäuser war woher nochmal???
 
Dortmund!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben