Du weisst, dass du ein Schlagzeuger bist, wenn...

  • Ersteller jordan mancino
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
jordan mancino
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.09
Registriert
17.11.06
Beiträge
1.807
Kekse
652
Ort
nähe wiesbaden
hallo,muss zugeben das ich diesen thread aus dem basser fourm geklaut hab(welch wunder,die bringen auch was zustande). diese haben den aber aus m ug forum geklaut(is ja wieder typisch :D ). also scheu ich mich nich auch so einen aufzumachen.

meiner meinung nach:

-wenn man viel platz braucht
-wenn man gut genug ist nicht nur seine hände unabhängig zu bewegen :p
 
Eigenschaft
 
hallo,muss zugeben das ich diesen thread aus dem basser fourm geklaut hab(welch wunder,die bringen auch was zustande). diese haben den aber aus m ug forum geklaut(is ja wieder typisch :D ). also scheu ich mich nich auch so einen aufzumachen.

meiner meinung nach:

-wenn man viel platz braucht
-wenn man gut genug ist nicht nur seine hände unabhängig zu bewegen :p

Hallo
Tut mir leid, aber ich versteh den Sinn des threads nicht. Was soll er bringen? Ein schlagzeuger soll man sein, wenn man viel Platz braucht? Wo hastn das her? Das find ich etwas sinnlos. Jazzschlagzeuger werden dir das Gegenteil beweisen.
 
Tut mir leid, aber ich versteh den Sinn des threads nicht. Was soll er bringen? Ein schlagzeuger soll man sein, wenn man viel Platz braucht? Wo hastn das her? Das find ich etwas sinnlos. Jazzschlagzeuger werden dir das Gegenteil beweisen.

Warum muss heutzutage alles einen Sinn haben?? Oder was hat heutzutage schon noch Sinn?? Millionen für ein Meeting von 7 Typen und einer Frau auszugeben etwa??

Nun kann man (mal wieder) alle schönen Vorurteile ausgraben!! Toll!!

- wenn man zu grobmotorisch ist Saiten zu greifen
- wenn man keine Noten lesen kann
- wenn man mit VIEL protzen will (Porsche-Effekt; dicke Hose usw.)
- wenn man zu viele Aggresionen hat
- wenn einem das Licht weiter vorne auf der Bühne einfach zu warm ist
usw.
usw.
;););):screwy::great::D:D
 
- wenn man nich eine sekunde still sitzen kann
 
...wenn Du gerne und/oder gut Schlagzeug spielst!

Sorry - unsinniger thread!
 
Wenn du dich in der Mathestunde mehr mit Polyrythmen als mit Logarithmen beschäftigst ;)
 
hallo,muss zugeben das ich diesen thread aus dem basser fourm geklaut hab(welch wunder,die bringen auch was zustande). diese haben den aber aus m ug forum geklaut(is ja wieder typisch :D ). also scheu ich mich nich auch so einen aufzumachen.

meiner meinung nach:

-wenn man viel platz braucht
-wenn man gut genug ist nicht nur seine hände unabhängig zu bewegen :p
:DWenn du Threads aus dem Basser Forum klaust. :D
 
Ich glaub der Thread soll eher als Witz gedacht sein oder? :D

Ich hab da übrigens auch noch paar Brüller ^^



Woran erkennt man, dass ein Schlagzeuger an der Tür klingelt?

Die Klingel schleppt!



Ein Typ geht in ein Geschäft und sagt zum Verkäufer:
"Haben Sie so ein HiWatt AC 300 Verstärkerteil und eine Gibson Stratoblaster
mit einem volltransistorisiertem Fried Rose-Tremolo?"
"Sie sind bestimmt ein Schlagzeuger, richtig?"
"Woher wissen Sie das?"
"Das hier ist ein Reisbüro!"
 
"Du bist ein Schlagzeuger, wenn..."

Du Schlagzeugwitze nicht verstehst :D
 
Gibt's so thread nicht schon?
Oder ist das in der basser abteilung?!
*nachdenk*
Naja jedenfalls hab ich hier so einen ähnliches thread schonmal gesehen, weiß nur nicht obs im drumbereich war.

Du bist ein Schlagzeuger...

-wenn du deine Beine und arme nicht stillhalten kannst.
-wenn deine Mitschüler dich jede Stunde erneut anschnauzen, weil du mal wieder mit den Stiften trommelst.
-wenn du gut mit'm Bassist jammen kannst......

MfG Berliner
 
... wenn das Aufbauen vor nem Gig bei dir am laengsten dauert.

edith an alle Threadhater: Geht nach Hause... ;)
 
... wenn Du in der Probe einschläfst, während sich basser, gitarristen und keyboarder über Akkorde und Melodien in einem song unterhalten

... wenn Du der einzige Musiker bist, dessen Körper noch einigermaßen funktioniert

... wenn Du beim Gig mehr Wasser als Alk trinkst
 
... wenn Du anfängst zu trommeln, wenn Deine Mitmusiker ihre Instrumente stimmen!
 
... und wenn Du weitertrommelst, während sich basser, gitarristen und keyboarder über die Akkorde und Melodien in einem song unterhalten ...
 
.....wenn alle aufhören zu spielen nur weil du mal kurz deine sticks vom boden aufsammelst!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
.....wenn alle aufhören zu spielen nur weil du mal kurz deine sticks vom boden aufsammelst!!


meinen mitmusikern hab ich beigebrauch bei sowas weiter zu spielen^^

...wenn du anfängst zu lachen, weil der gitarrist sein solo verhaun hat
 
Haha wie geil :D

Wenn

...Greenpeace pipi ins Auge bekommt wenn Sie unter dir aufn Boden schaun...
...Leute im Zug dich böse angucken, du dich fragst warum...
...Du immer Sticks in Greifweite hast...
...Deine Schuhe quietschen... (Bei mir der Fall, bei jedem neuen Paar seit 2 Monaten, deshalb auch nur noch 10 € Stiefel :rolleyes: )
 
wenn
- du blaue knie hast weil du ständig drauf rum haust wenn keine trommel in der nähe ist
- du keinen stift liegen lassen konnst sondern ihn ständig zwischen den fingern drehst oder auf der tischkante rumtrommelst
- du öfter gesagt bekommst - hör doch endlich mal mit dem geklopfe auf....
 
-wenn dir dein Schlagzeug nie großgenug sein kann
-wenn sich deine Nachbarn beschweren wenn du am Sonntag morgen um halb 9 drummerst^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben