Du weisst, dass du ein Schlagzeuger bist, wenn...

  • Ersteller jordan mancino
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... wenn du an jeder Bronzefigur in der Fußgängerzone stehen bleibst.
 
der mit den polyrhythmen und logarithmen war echt lustig :D

...wenn du ein schlagzeug besitzt...
 
... du vom Dirigenten mit "alle musiker und der Schlagzeuger" gerufen wirst o_O
 
OKAY !!!

Ich gebe es zu, dieser thread IST lustig! Ich bitte um Vergebung...

... wenn Du der Einzige bist, der böse angeguckt wird, weil die Nummer immer schneller wird (obwohl es eigentlich der Basser ist, aber was wissen schon die anderen von timing?)

... wenn der Gitarrist dringend die 1 braucht, um seinen Einsatz nicht zu verpassen, Du aber eigentlich die 1+ viel geiler findest!
 
... wenn du keinen Song 2 mal gleich spielst, damits nicht Langweilig wird, und du dabei immer die Gitarristen verwirrtst....
 
...weil du aus dem Takt kommst, wenn du beim spielen über irgendetwas nachdenkst
 
Was haben ein Drummer und ein Kondom gemeinsam?

Man kann von beidem nicht schwanger werden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...wenn dir der sabber aus dem mund läuft,weil die bühne schräg ist [sorry,der ist wirklich alt,-]
 
wenn man so ernst drüber nachdenkt, dann:

wenn man in freier Zeit nur über neue Rhythmen nachdenkt und versucht sie im kopf durchzuspielen

und wenn man ständig mit den fingern schnippst, zu egal welchem song
 
... wenn man keinen STrom fürs instrument verbraucht ^^
 
OKAY !!!

Ich gebe es zu, dieser thread IST lustig! Ich bitte um Vergebung...

... wenn Du der Einzige bist, der böse angeguckt wird, weil die Nummer immer schneller wird (obwohl es eigentlich der Basser ist, aber was wissen schon die anderen von timing?)

... wenn der Gitarrist dringend die 1 braucht, um seinen Einsatz nicht zu verpassen, Du aber eigentlich die 1+ viel geiler findest!
Wenn du dich bei deinen Fill ins total verhaspelst, und den Basser
bettelnd ansiehst er möge dir doch die 1 geben.( Oder die Kugel je nach dem)
EC
 
Wenn du als Anhänger deiner Halskette einen Stimmschlüssel hast.


und dann selbst über Witze lachen kannst wie.....

Was hat 3 Beine und das Ar***loch oben?

Der SCHLAGZEUGHOCKER
 
- wenn du das größte Auto in der Band hast
 
...wenn man nie als musiker erwähnt wird, aber ohne einen ist das stück trotzdem sch***
 
mh
Welche Musiker sind die besten Liebhaber?
Na die Schlagzeuger, haben immer n becken auf m ständer:D


..., wenn man nach der probe erstmal duschen muss
 
... du nie zur Probe erscheinst :(
 
... wenn du total vom trommeln begeistert bist und an nichts anderes mehr denken kannst
 
... wenn du üben willst, aber zu faul bist in den Keller zu gehen
 
Ich glaube dann würde ich nur noch üben, aber das kann ich meiner Familie nicht antun. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben