nur clean kanal am topteil

  • Ersteller muchacho
  • Erstellt am
M
muchacho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.08
Registriert
19.10.05
Beiträge
222
Kekse
0
https://www.thomann.de/de/epiphone_valve_junior_head.htm

ich spiele ein vox tonelab se und bin damit total zufrieden, zerr sound und so weiter! momentan spiel ich das dingen einfach in meinen cleanen channel ovn meinem marshall valvestate!

ich überlege aber jetzt ob ich nich so etwas wie https://www.thomann.de/de/epiphone_valve_junior_head.htm benutzen könnte! ich brauche ja wirklich nur den cleankanal habt ihr irgendwelche tips??? würd halt schon gern ne 4*12er spielen!!

hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen
 
Eigenschaft
 
der wird bei höheren laustärken aber nich lange clean bleiben ;)
 
das habe ich befürchtet, wie kann ichs dann anstellen?
 
nen verstärker oder ne endstufe nehmen die mehr leistung hat um auch noch bei proberaum bedingungen clean zu bleiben würd ich sagen. ich kann mir nich vorstellen dat man das ding so modifizieren kann dat der bis in hohe lautstärken clean bleibt
 
Ich verkaufe ein 100 Watt starkes Topteil von Ibanez --> siehe Flohmarkt

Bilder auf Anfrage für ca. 300 gibts Box und Top zusammen
 
das teil 150 Watt!
für jede vernünftige lautstärke wird das clean bleiben.
 
das tonelab is ja quasi nen preamp ne? vielleicht käm dann auch ne 19" endstufe in frage, die rocktron velocity endstufe hat ja für den preis nen ganz guten ruf.
 
das tonelab is ja quasi nen preamp ne? vielleicht käm dann auch ne 19" endstufe in frage, die rocktron velocity endstufe hat ja für den preis nen ganz guten ruf.

ich hab davon leider garkeine ahnung, vielleicht können ja die anderen user mal was dazu sagen!

der power block hört sich interessant an! ich bräuchte dann noch ne möglichst klangneutrale 4*12er, weil ich das ampmodelling und das boxenmodelling vom vox benutz! aber an meinem marshall vs65r klingts auch gut! irgendwelche tipS?
 
amp modelling und boxen modelling? möglichst neutral alles? PA endstufe + PA boxen. gitarren boxen sind nich dafür ausgelegt "neutral" zu klingen
 
ja könnt ihr mir da ma evtl ein par links von brauchbarem kram schicken?
 
was isn wenn cih einfahc nen aktiven monitor nehme?
 
geht auch. such mal mit der suchfunktion, es gibt einige threads darüber, wie man am besten ein moddler-preamp laut macht.

greetz

stylemaztaz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben