Hilfe !! Br1200cd

Gioto
Gioto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.11
Registriert
10.02.05
Beiträge
359
Kekse
274
Ort
OB
Hallo!
Brauche dringend Hilfe! :confused: Bei der letzten Probe wollte ich diese wieder aufnehmen. Ich erzeugte einen neuen Song. Und bei der Erstellung blieb die Kiste mit der Meldung "now loading" (nach dem Schritt create song) hängen. Er ließ sich weder abbrechen noch sonstwas. Ich gehe davon aus, das die Festplatte zu voll wahr. Nur leider bleibt er nun immer wieder dort hängen, so das ich auch keinen Zugriff auf diese habe um evtl alte Aufnahmen zu löschen oder überhaupt in die einzelnen Menüs zu gelangen.
Gibt es eine Möglichkeit des brutalen resets oder sonst was? Alte Daten sind erstmal zweitrangig.

Bin Ratlos! :(
Schon mal danke vorab.
 
Eigenschaft
 
Dann mal über Utilities versuchen die Werkseinstellungen zu aktivieren.

Oder kannst du den nicht die Festplatte ganz formatieren,also nicht die Songs löschen,sondern die ganze Platte .

Im Notfall mal eine andere Festplatte einsetzen und dann starten und versuchen die Werkseinstellungen aufzurufen,sollte das klappen,die richtige Festplatte unter Windows formatieren und wieder einbauen.

Aber alles ohne Gewähr, sonst halt im Fachhandel reparieren lassen.

Und in Zukunft würde ich nie mehr als zwei Drittel der Festplatte vollmachen.

Dann wünsche ich dir, das es ohne grossen Aufwand klappt.
 
Dann mal über Utilities versuchen die Werkseinstellungen zu aktivieren.

Oder kannst du den nicht die Festplatte ganz formatieren,also nicht die Songs löschen,sondern die ganze Platte .

Im Notfall mal eine andere Festplatte einsetzen und dann starten und versuchen die Werkseinstellungen aufzurufen,sollte das klappen,die richtige Festplatte unter Windows formatieren und wieder einbauen.

Aber alles ohne Gewähr, sonst halt im Fachhandel reparieren lassen.

Und in Zukunft würde ich nie mehr als zwei Drittel der Festplatte vollmachen.

Dann wünsche ich dir, das es ohne grossen Aufwand klappt.

Wie ich schon schrieb kann ich erst gar nicht komplett hochfahren, und somit auch nicht die Utilities aufrufen :(
 
Beim Zoom gibt es die Möglichkeit wenn man das Gerät anstellt und dabei die Utilitytaste gedrückt hält,das ein Initialisierung startet,kannst ja mal probieren ,ob es beim Boss auch sowas geht .

Oder halt mal Festplatte rausholen und testen was das Gerät ohne macht.

Ansonsten bei Roland in Norderstedt anrufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben