Erster Auftritt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Budda
Budda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.12
Registriert
05.07.07
Beiträge
104
Kekse
210
Da wir uns ja hier in der Plauderecke befinden möchte ich einfach mal von euch wissen:

Nach wie langer Zeit hattet ihr euren erste öffentlichen Auftritt mit eurem Bass? (ich hoffe mal das Theman gabs hier nicht schon, habs nicht gesehn...)


Um den Anfang zu machen:
Meinen ersten Auftritt mit Band und Bass hatte ich 4 Wochen nachdem ich mir einen solchen zugelegt hatte. Wir haben auf einem Geburtstag 4 Lieder gespielt und es hat offenbar allen Spaß gemacht.



So, wie stehts nun mit euch?
 
Eigenschaft
 
Meiner war ca. 6 Monate nach Basskauf wir haben allerdings dann auch eineinhalb Stunden gespielt ;-) Hat auch allen Spaß gemacht...

p.s.: glaube bei "musik-praxis" gibt es ein Topic wo es um die ersten Auftritte geht...
 
meiner war nich allzulange anchm basskauf so ca 3 monate... aber der auftritt war 3 tage nachm absskauf schon festgelegt xD
hatte vorher mit dem jazzbasskopiemoppet von nem kumpel gespielt und wollte dann nen eigenen und in freistunden ham die unten geprobt (im keller) für nen auftritt... ich hatte meinen mp3player verliehn (an klampfer) und wollt den wieder ham... in den raum rein stand ne lehrerin da und meinte ob ich auch n instrument hab... ich mich voll geschämt, weil ich keinen plan hatte vom spielen und auf einmal meinte besagter mp3-player leihender klampfer: er spielt bass
kurzum meinte die olle auf einmal zu mir: gut dann spielst du aufm sommerkonzert bass......

kranke sache zumal ich ohne orgendwelche kenntnisse queen, Amon Amarth, Pink Flyd, Scorpions und Red hot Chilli Peppers (!!!!!!!!!!) spielen musste....
 
@]|[FinalZero]|[: ok, dann erzähl auch noch wies ausging. applaus oder ausgebuht? *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben