Erster Auftritt?

von Budda, 07.07.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Budda

    Budda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.07
    Zuletzt hier:
    17.07.12
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    220
    Erstellt: 07.07.07   #1
    Da wir uns ja hier in der Plauderecke befinden möchte ich einfach mal von euch wissen:

    Nach wie langer Zeit hattet ihr euren erste öffentlichen Auftritt mit eurem Bass? (ich hoffe mal das Theman gabs hier nicht schon, habs nicht gesehn...)


    Um den Anfang zu machen:
    Meinen ersten Auftritt mit Band und Bass hatte ich 4 Wochen nachdem ich mir einen solchen zugelegt hatte. Wir haben auf einem Geburtstag 4 Lieder gespielt und es hat offenbar allen Spaß gemacht.



    So, wie stehts nun mit euch?
     
  2. bass_maurice

    bass_maurice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    484
    Erstellt: 07.07.07   #2
    Meiner war ca. 6 Monate nach Basskauf wir haben allerdings dann auch eineinhalb Stunden gespielt ;-) Hat auch allen Spaß gemacht...

    p.s.: glaube bei "musik-praxis" gibt es ein Topic wo es um die ersten Auftritte geht...
     
  3. ]|[FinalZero]|[

    ]|[FinalZero]|[ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    590
    Erstellt: 07.07.07   #3
    meiner war nich allzulange anchm basskauf so ca 3 monate... aber der auftritt war 3 tage nachm absskauf schon festgelegt xD
    hatte vorher mit dem jazzbasskopiemoppet von nem kumpel gespielt und wollte dann nen eigenen und in freistunden ham die unten geprobt (im keller) für nen auftritt... ich hatte meinen mp3player verliehn (an klampfer) und wollt den wieder ham... in den raum rein stand ne lehrerin da und meinte ob ich auch n instrument hab... ich mich voll geschämt, weil ich keinen plan hatte vom spielen und auf einmal meinte besagter mp3-player leihender klampfer: er spielt bass
    kurzum meinte die olle auf einmal zu mir: gut dann spielst du aufm sommerkonzert bass......

    kranke sache zumal ich ohne orgendwelche kenntnisse queen, Amon Amarth, Pink Flyd, Scorpions und Red hot Chilli Peppers (!!!!!!!!!!) spielen musste....
     
  4. Budda

    Budda Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.07
    Zuletzt hier:
    17.07.12
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    220
    Erstellt: 07.07.07   #4
    @]|[FinalZero]|[: ok, dann erzähl auch noch wies ausging. applaus oder ausgebuht? *g*
     
  5. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 07.07.07   #5
    Wenn man nicht sucht findet man es auch nicht.:rolleyes:

    <'nuff said>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping