Multicore incl. Stromversorgung

  • Ersteller MannmitGitarre
  • Erstellt am
MannmitGitarre
MannmitGitarre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
26.03.06
Beiträge
136
Kekse
91
Ort
Tief im Süden: Oberschwaben - dort wo das legendär
Hi,
bin wieder mal oder immer noch am Planen und Basteln meines Effektboards. Jetzt habe folgendes Multicore entdeckt: http://www.adamhall.com/de/AH_K--8-...-mono-5m__l--de__p--project_27__b--KMCO5PPM28
Meine Frage: Was spricht dagegen, die nicht benötigten Klinkenstecker durch DC-Buchsen/Stecker zu ersetzen und die Leitungen zur Stromversorgung (9V und 18V) zu benutzten. Wird es da Einstreuungen oder irgendwelche andere Störungen geben?
Gruß MannmitGitarre
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Stressroh.jpg
    Stressroh.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 137
  • StressrohEffekte.jpg
    StressrohEffekte.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 152
Ganz wichtig ist natürlich eine sorgfältige separate Abschirmung, aber ich vermute das geht. Wäre nicht das erste Multicore mit Strom- und Audiokabeln von dem ich höre... Im Prinzip, sofern du die einzelnen Kerne schalttechnisch wirklich wie separate Kabel auseinanderhältst, dürfte es auch nicht schlimmer sein als Strom- und Audiokabel nebeneinander zu legen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben