Agonoize

  • Ersteller Akephalos
  • Erstellt am
Akephalos
Akephalos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.07
Registriert
11.07.07
Beiträge
158
Kekse
70
Ort
Berlin
"Was haltet ihr von Agonoize?" :D
sonst nichts^^
 
Eigenschaft
 
Also Koprolalie ist irgendwie lustig :D
Zumindest als Spaß zwischendrin, aber die anderen Lieder hat mir mal n Freund gezeigt und ich find se ätzend.
Und die Musik find ich eigentlich schrecklich ... nur das eine Lied hat was :p
 
f+++ mich dudimdudimdudim :D jap das lied hat partycharakter^^
 
Langweilig.Klingt genau so wie zig tausend andere Bands dieser Richtung.Hat nix besonderes was das Projekt ausmacht...:redface:
 
bängbäng goodbye ist noch ganz gut...ansonsten alles recht ähnlich
ABER: gut "tanzbar" :D
 
"Was haltet ihr von Agonoize?" :D
Schlechter Klon von neueren Suicide Commando und alten Wumpscut.
Dasselbe kann man auch von Tactical Sect, Aslan Faction und sämtlichen aktuellen "Hellectro"-Bands behaupten.
Ausnahme: Psyclon Nine die stimmlich, atmosphärisch und teilweise auch musikalisch deutliche Black-Metal-Einflüsse aufweisen.
 
Koprolalie war das erste, was ich von denen gehört habe und es macht defintiv neugierig ^^
Kenne bis jetzt nur das Album "Ultraviolent Six" und empfinde es als durchaus hörbar. "Bängbäng Goodbye" hat definitv was und verleitet zum öfteren Hören.
Naja, ist halt nix besonders Herausragendes, aber hin und wieder höre ich es momentan recht gerne.
 
das sollte doch alles sagen ^^
719432883_l.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben