Backdrop Bandbanner ? Woher nehmen ?

  • Ersteller GrassRoots
  • Erstellt am
G
GrassRoots
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.13
Registriert
27.06.05
Beiträge
145
Kekse
32
Ort
Oberhausen
tjoa es ist so weit, langsam brauchen wir auch nen backdrop...wo kriegen wa sowat her ???

selber machen is zu fummelig ^^
 
Eigenschaft
 
ich weiß zwar nicht was das ist, aber ich glaube du bist im falschen unterforum...korrigiert mich wenn ich falsch liege...
 
wir haben unser logo auf n gong gepinstelt und der wird vor jedem auftritt angeschlagen :D hat wiedererkennungswert hoffe ich.^^

n backdrop wär auch was feines aber so teuer :(
 
falsches forum - aber derbandshop.de hilft bei backdrops relativ guenstig und in guter qualitaet weiter!
 
n backdrop wär auch was feines aber so teuer :(

Muss nicht unbedingt sein...wir haben für unsers ~ 30-35€ ausgegeben, da wirs selber gemacht haben und sonderlich viel Aufwand ist das auch nicht gewesen...
*klick*

Edit: wenns jemand interessiert wies gemacht ist, ich könnte auch mal n workshop schreiben...
 
also ich bin für nen workshop
 
Habe jetzt einen Workshop geschrieben der hier zu erreichen ist.
 
Wir haben unser auch selber gemacht. Haben vielleicht 40€ ausgegeben. Einfach n paar Meter Stoff kaufen und textilfarbe. Am besten mit nem Projektor das Logo vorher an den Stoff werfen und vorzeichnen, dann alles mit der Textilfarbe bemalen und schon ist es fertig.

16.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben