Female Rapper

  • Ersteller YellowSpider
  • Erstellt am
Y
YellowSpider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.07
Registriert
12.01.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hi,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Female Rapper (=weibliche Personen, die rappen).

Als Beispiel nenne ich mal Missy Elliott, MC Lyte, Bahar ....

Kennt ihr noch mehr?
 
Eigenschaft
 
Eve, Lisa "Left Eye" Lopes, Lil'Kim, Foxy Brown, Sabrina Setlur

kenn ich aus den Charts...
 
Paar deutsche:

Milka (macht die überhaupt noch was?)
Nina MC
Pyranja
 
Kann sein, dass die mal bei Viva war, sehe nie fern. Jedenfalls die, die mal in "Girl for a day" von der band ohne Namen mitgemacht hat. Den Rap fand ich gar nicht so schlecht.
 
Fiva & Radrum -> männlicher produzent, weiblicher MC.
das album "kopfhörer" is eigentlich ganz nett, aber irgendwie kann ich rappenden frauen nicht lange zuhörn. achja und dann gibts natürlich noch Cora E =)
 
Kann sein, dass die mal bei Viva war, sehe nie fern. Jedenfalls die, die mal in "Girl for a day" von der band ohne Namen mitgemacht hat. Den Rap fand ich gar nicht so schlecht.

ah, verstehe. ja das ist tatsächlich die, die bei viva war. aber der track war eine einmalige sache für sie. sie ist und war eigentlich nie wirklich eine rapperin. primär ist sie moderatorin, zur zeit beim entertainment channel.

zum thema: kitty kat von aggro berlin ist ziemlich gut. sie hat bis jetzt aber noch kein eigenes album geschweige denn eine single draußen. ich kenn sie nur als feature auf diversen liedern von b-tight oder sido und so weiter
 
die einzige Tante die rockt iss Missy Elliot, der Rest ist entweder dumm wie brot (siehe kitty cat oder diese komische Rapnutte....weiss nich mehr wie die heisst) oder die stimme iss zu weiblich. Rap ist Krieg!
 
kitty kat ist dumm? kann ich nicht bestätigen. allerdings auch nicht widerlegen
 
@Cobainfreund: Meinst du mit der Rapnutte vielleicht diese Lolita? (Die ist glaub ich ziemlich neu - hab nur einmal ein Lied von der gehört, wo sie immer rapt "Jeder fickt mich, jeder fickt mich haaaaaaaart").
 
Gnihihi derLouis hat Penis gesagt :$
 
hmmm lolita heisst die glaub ich nicht. die myspaceseite von der ist irgendwie voll mit rosen und sie rappt solche komischen ficksachen mit ner aufgesetzt verführerischen stimme.

kitty kat naja, vielleicht nicht zwinged dumm aber halt einfallslos. ich kanns nich am kopp haben. Frauen ausser Missy kann ich bei Representingtracks eh nich ertragen.
 
hmmm lolita heisst die glaub ich nicht. die myspaceseite von der ist irgendwie voll mit rosen und sie rappt solche komischen ficksachen mit ner aufgesetzt verführerischen stimme.

gib mal nen Link. Ich will die auch mal hören.
 
Jean Grae am besten das album Attack of attacking things ! sehr gut wenn du auf underground rap stehst biste bei ihr richtig

Dann hätten wir noch Georiga ane muldrow ..... auch sehr gut geht aber mehr in den jazz/rap rein macht viel mit declaime etc....

Bahamadia kennt man ja muss ich nicht viel zu schreiben...

Mc lyte Calssic

rah digga ist ne etwas aggresivere punschline lasterige rapperin... wenn du auf harte hassla kacke stehst sollteste du dir rah digga auf jedenfall geben ....

Es gibt noch einige female Mc's da draußen ...... aber denke das sind die besten ;)
 
jo stimmt, jean grae hab ich noch vergessen. die kann ich jedem ans herz legen, hab se aufm splash mit talib kweli gesehen und war auf jeden fall sehr cool.
 
Hier ist das Elend.

Lustig wie verzweifelt sie nach nem guten Vergleich sucht. :D
"die meisten männer sind shit wie ein hundehaufen" muhahaha.

http://www.myspace.com/ladybitchray

und von der stimme krieg ich eklige kopfschmerzen.

Danke für den Link.
Hätte mir eigentlich denken können dass die dat is.
Die hab ich letztens bei Taff gesehen, hat so'ne eigene Modemarke. An den Klamotten sind immer so Phallussymbole rangetackert. Eine Jacke hab ich gesehen, die hatte auf'm Rücken 2 Dildos angetackert:screwy:
Außerdem ist das die die auch Jura studiert...voll die Gangstabraut...
 
omg die studiert jura? lol was es nicht für leute gibt...
 
Was mich erstaunt ist das hier noch Niemand Lauryn Hill erwähnt hat. Eine fantastische Sängerin die bei den Fugees mitwirkte (mittlerweile hat sich die Gruppe aufgelöst) und dort umwerfende Raps ablieferte. Auch neben ihr eine empfehlenswerte Gruppe. Hier mal einige Beispiele:

Boof Baf
Vocab
Killing Me Softly

Boof Baf ist eher aggressiv im Vergleich zu den üblichen Fugees Songs, Vocab ist ein absolut fantastischer Song, besonders die 1te und 3te Strophe sind fantastisch gerappt. Killing Me Softly demonstriert die Gesangsfähigkeiten der Dame. Weitere tolle Sings sind: Nappy Heads, Fu-Gee-La, No Woman No Cry, Temple. Die meisten davon sollten auch auf YouTube auffindbar sein.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben