Was ist mit Bogart los?

Dexe
Dexe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.16
Registriert
02.03.05
Beiträge
438
Kekse
167
Ort
Delmenhorst
Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich meinen Bogart Bass vor eíniger Zeit zu Bogart zur Reperatur geschickt. Die dort haben mir zwar gesagt das sie im Umzug sind und das es etwas länger dauern könnte aber ich warte jetzt schon eine ganze weile und auf emails sowie anrufen reagiert keiner. Kann mir jemand sagen (der evtl. kontakt mit den Leuten hat) wie lang sich das ganze noch hinzieht oder was da jetzt so vor sich geht. Bin schon etwas angepisst davon.

gruß Dexe
 
Eigenschaft
 
Da hätt ich auch mal ne Frage zu dem Thema deren Beantwortung dir dann evtl. weiterhelfen könnte :D Auf der Bogart Homepage steht: "[...] entschloßen sich Stefan Heß und Alexander Benz, die Marke Bogart wieder aufleben zu lassen. "

Ist das der Stefan Heß aus der Bassabteilung von Musik-Service?

Soweit ich das seh sind die Bässe ja auch nur bei Bogart direkt oder eben bei Musik-Service zu bestellen, oder?
 
Danke schonmal für ein Tipp, wäre schön wenn sich da mal jemand zu äußert.

gruß Dexe
 
Muss noch kurz hinzufügen das ich bald 2 Monate warte (alles noch vertretbar) allerdings dieses Bange gefühl wenn sich keiner meldet ist immer da.
gruß Dexe
 
Falls hier jetzt nichts mehr kommt kannst du dem Stefan Heß vom Musik-Service ja auch mal ne Mail schreiben, ob er das ist. Bevor du noch länger wartest... kann mir vorstellen was du durchmachst, würde mich auch nicht so wohl fühlen einen Edelbass wo hinzuschicken und 2 Monate gar nichts zu hören :(
 
Gesagt getan und abwarten! Danke schonmal.
 
Ja hab ich auch rausgekriegt :) aber trotzdem danke :)
 
Hey stimmt das is mir gar nicht aufgefallen... aber dann sind sies bestimmt!
 
Jo hab ne Email bekommen das der Umzug noch einen Monat dauert.
Danke der Nachfrage.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben