Bandlogo Session One

middy
middy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.11
Registriert
08.03.07
Beiträge
126
Kekse
36
Ich hab mich heut mal etwas mit dem Logo unserer Band beschäftigt. Ein wirkliches Symbol oder ähnliches ist mir leider noch nicht eingefallen, deshalb hab ich es erstmal bei dem Schriftzug belassen.
Was haltet ihr davon?

walpaperbandlogo1280x10kz6.jpg


Würdet ihr was verändern? Fällt euch vielleicht ein passendes Symbol oder Motiv ein?

Danke für eure Meinung!

MfG Middy
 
Eigenschaft
 
also ich find den bandnamen kann man ein wenig schwer erkennen.. heißt ihr session one??
 
schöberl;2492498 schrieb:
also ich find den bandnamen kann man ein wenig schwer erkennen.. heißt ihr session one??
Ja, bin schon am überlegen, dass ich das "O", das "n" und das "e" nur einzeln spielgle, so wird man es etwas besser erkennen können.
Was haltet ihr davon?
 
obwohl wenn man mal länger grübelt was es bedeutet und dann erst weiß bleibt es vll länger im kopf :great:
 
Ja, bin schon am überlegen, dass ich das "O", das "n" und das "e" nur einzeln spielgle, so wird man es etwas besser erkennen können.
Was haltet ihr davon?
Das fände ich besser. Obwohl ich es auch erstmal sehen müsste um genau zu sagen was ich besser finde. Ansonsten gefällt es mir ganz gut.
 
Wodän;2492569 schrieb:
Das fände ich besser. Obwohl ich es auch erstmal sehen müsste um genau zu sagen was ich besser finde. Ansonsten gefällt es mir ganz gut.

Das ist nicht so leicht, außerdem sieht es dann noch verwirrender aus, wie ich gerade bemerkt habe...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben