Fender J. Mascis Jazzmaster

  • Ersteller confussion-train
  • Erstellt am
Hat sie sich noch keiner gekauft?

Da ich ein großer Dinosaur Jr Fan bin, ich die Jazzmaster liebe und lila meine Lieblingsfarbe ist, werde ich so bald wie möglich zugreifen!

Hier kann man sie auch mal in Aktion sehen:

http://youtube.com/watch?v=JNr1vOChZ6U
 
Also bei Musicstore kostet sie "nur" 899€
So eine Lackierung wäre beim Lackierer sicherlich auch etwas teurer als eine "normale" Farbe, dazu gibt es die TOM-Bridge und das goldene Pickguard. Vllt ist die Qualität des Holzes ja auch noch einen Tacken höher angesiedelt als die der normalen JMs.
Ich finde unterm Strich geht der Preis von 899€ i.O.

Grüße,
Tim:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben