Fender Classic Player Jazzmaster & Jaguar

  • Ersteller confussion-train
  • Erstellt am
Hallo,

da ich die tiefe E-Saite (war schon bei mehreren Sätzen so) partout nicht oktavrein bekomme und der Saitenreiter schon ganz am Ende des Stegs ist (siehe Bild 1), wollte ich das Ding (also den einzelnen Saitenreiter, nicht den Steg, da das ja sonst mit den Kerben nicht mehr passt) einfach mal umdrehen. Das Problem bzw. die Frage: Wie bekomme ich die Schraube raus? Ist das bei der Bridge überhaupt möglich (siehe Bild 2)? Irgendwie müssen die Schrauben ja reingekommen sein, dann müsste man sie eigentlich auch wieder rausbekommen, was aber bei mir leider noch nicht geklappt hat. Gibt es da vielleicht irgendeinen Trick?

Viele Grüße
Gerald
 

Anhänge

  • Steg1.jpg
    Steg1.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 175
  • Steg2.jpg
    Steg2.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 181
http://www.shortscale.org/forum/viewtopic.php?t=21359 499 $ als Blowout in USA ... ;)

ob sich das mit zoll und versand noch lohnt ist aber die frage.

500$ is ja sehr günstig. aber aus amerika is mir dann doch zu weit weg ausserdem is der ja ein privat man. was heist "GC discount"? aber fals es jemand ausprobiert und die jaguar dann nicht haben will ...:great: ne pn an mich :D

ich möcht dann doch lieber in europa bleiben aber danke für die information. vielleicht machts ja einer.
 
das ist die Abkürzung für das "Guitar Center" in seiner Stadt ;) Falls es keine Classic Player sein muss - gebrauchte Japan-Jags gehen so um 500 bis 600 (dann aber mit Case) € auf den Strassenstrich ... :) billiger wirst Du sie in Europa nicht kriegen.
 
naja, sollte schon ne classic player sein. wenn schon, denn schon :D

aber des angebot is ja sehr verlockend :rolleyes:, bin gespannt obs wer hier macht. durch den derzeitigen dollar kurs is ja noch mehr verlocken.

aber wieso sind sie dort so billig? bei den internetshops in den usa kostet sie immer so um die 800$.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben