ARTE tracks guitar heroes special

  • Ersteller Cotton Fever
  • Erstellt am
hey cool danke, hab nämlich die ersten 25 min verpasst :)
 
oder einfach runterladen bei arte :D

danke für den tip
 
Wie kann ich das Video denn runterladen?

Downloadhelper schafft das nicht

Grüße
Klaus

Hab grad gesehen, dass die Sendung Montag Nacht am 1.10. um 1:40 Uhr wiederholt wird.
Dann kann man die ja doch noch aufnehmen.

Grüße
Klaus
 
also als mac os user einfach video abspielen und dann rechte maustaste und viedeo speichern - fertig

gruß
 
mit windoof ist das nicht ganz so leicht, wenn jemand weiß wie man´s speichern kann, dann bitte melden
 
cooler film. :great:
 
mit windoof ist das nicht ganz so leicht, wenn jemand weiß wie man´s speichern kann, dann bitte melden

Du nimmst nen Downloadmanager wie z.B. Flashget und trägst dort als Download URL:
http://a1422.v37666c.c37666.g.vm.ak...com/37666/permanent/c2/tracks/20070927_DE.wmv ein. Alternativ kannst du auch: http://80.231.69.83:80/7/1422/37666...com/37666/permanent/c2/tracks/20070927_DE.wmv nehmen (die steht nämlich in der asx datei die verlinkt wurde). danach hast du's auch auf dem Rechner.

Alternative:

http://nikolasbecker.de/artikel/videos-aus-webseiten-speichern/

Grüße
 
bei mir ist das in einem komsichen format, so das ich es nicht anschaun kann nach dem ich es geladen habe
 
danke für den Tip - ich schau mir gerade den stream an.
Schade, daß die Kommentatoren immer solchen Schrott erzählen müssen.
Als ob Ritchie Blackmore den Song Child in Time alleine durch seine Virtuosität zum Hit gemacht hätte - der Gesang von Ia Gillan war definitiv das Markanteste an diesem Song, Deep Purple war ein Gemeinschftsprojekt von kongenialen Musikern und nicht Ritchies Solovorstellung.

Und dann zum Schluss der Sendung noch die Aussage "Ritchie Blacmore - der King of the Riffs" - omg:screwy:
 
Und dann zum Schluss der Sendung noch die Aussage "Ritchie Blacmore - der King of the Riffs" - omg:screwy:

Tja, Klaus....die Sieger schreiben die Geschichte ;):D

Fand den Herrn Blackmore selbst auch etwas komisch vom Humor her...irgendwie sone Mischung aus Fäkal- und Sexualhumor aus der Grundschule.... aber der damalige Erfolg gibt ihm musikalisch natürlich recht.
 
Naja, wenn jemand auf die Frage, was er bereut angibt "einige meiner 16 Ehen" - wie weit ist dann Spinal Tap noch entfernt?
 
bei mir ist das in einem komsichen format, so das ich es nicht anschaun kann nach dem ich es geladen habe

Der VLC-Player kann es öffnen. Der Media Player bei mir nicht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben