loooooooooooool jungs, erstma hintergrund infos sammeln, dann "vermutungen" in die welt setzen!
Linkin Park haben so lange ich fan bin, und das is von anfang an noch nie was playback gespielt. noch net ma bei den teenie-shows wie top pf the pops etc.
Bei Live in Texas passen die bilder net zum ton! Das is auch klar weils mitschnitte von 2 !!! ich betone nochmals : 2 Konzerten sind!
derwegen hat brad phoenix etc... auch manchmal plötzlich andere sachen an! komisch ne!? sollte man mal drauf achten! das die stimme von chester nachbearbeitet wurde is ja wohl klar! man kann ja net den sound einfach so recorden und das dann auch vermarkten!? das klingt doch nach nix!? wenn ihr schon ma uffnem konzert wart und danach nen beitrag gesehen habt.. is ja grauenhaft! das meinsch nämlich!
zur sache mit "a place for my head" : das is 100% von Brad gespielt (von der E- Gitarre) ... ich hab mehrere live videos ´wo man das sehr gut sehen kann!
Ich hoffe ihr habt jez ein leicht anderes blid von der band. das was ich oben so gesagt habe sollte kein persöhnlicher angriff auf irgendwen sein. Ich will einfach nur klarstellen wie es wirklich ist
so Roman zu ende

ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen.
für anregungen angelofear@web.de *rofl*