Soilwork

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Scheisse ist halt das die neuen Sachen ovn Soilwork immer Einheitsbrei-mässiger werden. die alten sachen sind fett, aber wie auhc beim metallica lässts halt echt sau nach bei den neueren sachen
 
ja. die Scheibe ist schwächer. da kann man doch sehen, dass Peter Soilwork war.
Weiß einer wann seine Scheibe rauskommt? ich habe gehört, das er mit verschiedenen Musikern eine Plate aufgenommen hat. Nur weiß ich nicht wie sein projekt heißt und wann diese Scheibe rauskommt :(
 
Er hat die Nuclear Allstar Platte produziert "NUCLEAR BLAST ALLSTARS - Out Of The Dark"
sind ein paar fette songs drauf, kann mich aber nicht über die volle Länge überzeugen, die Platte ist übrigens schon draußen.
 
Hoi,

ich hab keinen wirklichen Soilwork Sammelthread gefunden... :screwy: schreib ichs hier:

Ola Frenning verlässt Soilwork :(
Er ist wie Peter das touren Leid...
..muss schon schlimm sein jeden Tag vor abgehenden Fans zu stehen... :rolleyes:
ne aber ich verstehs schon.

bin mal gespannt wie das weitergeht. Vorerst ist dann wohl nur Daniel Antonsson guitarrist.
Zum Glück hab ich sie auf der antidote tour noch gesehn

-->LINK<--
auf der Soilwork HP gibts das ganze Statement...

sorry wenn es doch nen anderen Thread gegeben hätte. : )
cheers
 
Na es ist schon schlimm, kein geregeltes Leben zu haben und ständig unterwegs zu sein. Muss man schon verstehen.
 
... man dankt :rolleyes:
sorry!

cheers
 
ja. die Scheibe ist schwächer. da kann man doch sehen, dass Peter Soilwork war.


Und nun ist Soilwork wieder Peter, mein Nuclear Blast Newsletter lässt verlauten:

"Peter rejoins Soilwork"!!!
 
"Peter rejoins Soilwork"!!!

sowas von geil. Auf der offiziellen Website http://www.soilwork.org/index.php lies Peter ausserdem verlauten: "So it is with great honor that I now announce my return and 110% commitment to SOILWORK. I guarantee that we'll bring forth one hell of a show and write the best album in SOILWORK's career."

dat klingt doch gut:D (hoffentlich mit neuem alten Krankamp sound...)


einer schrieb in peters myspace:
PETER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAMN DOOD YOU JOINING BACK UP WITH SOILWORK IS THE BEST FUCKING NEWS I HAVE HEARD SINCE PEANUT BUTTER CRUNCH CAME OUT!!!


cheers, <3 Soilwork
 
die 2005er scheibe war gut :)
 
Das neue Album steht vor der Tür! Am 2.6.10 kommt es in Europa raus! Da jetzt Peter Wichers wieder am start ist, wird das Album (HOFFE ICH MAL) ein großer Erfolg. Auf der MyspacePage ist ein neuer Songs zuhören.

http://www.myspace.com/soilwork

Viel Spaß

Cheers
 
:D So sehr ich mich immer nach neuen Alben meiner Lieblingsbands sehne, so oft geht dann doch so eine Neuigkeit total an mir vorbei... Wusste gar nicht, dass nen neues Soilwork Album so kurz bevor steht :)

Man kann gespannt sein, wie es wird. So schlecht fand ich das letzte Album nicht! Der neue Song ist beim ersten Hören "okay". Mal sehen wie der sich macht!
 
Da merkt man es mal wieder: Peter Wichers MUSS an der Gitarre sein, sonst ist Soilwork KEIN Soilwork :D Hab jetzt die Preview und die ersten beiden Songs komplett gehört und bin richtig heiß auf das Album. Die neue Mnemic hat mich ja doch etwas hängen gelassen, aber nach dem neuen Exodus Langeisen wird für mich "The Panic Broadcast" das nächste große Highlight dieses Jahr. Hatte echt schon Angst das sie net mehr die Kurve kriegen, da ich "Sworn to a Great Divide" doch recht lasch fand und nachdem dann Ola auch noch die Band verlassen hatte, wars für mich eigentlich gelaufen, aber so kann man sich irren. Somit ist "The Panic Broadcast" für mich dann auch der eigentliche Nachfolger von "Stabbing the Drama". Auch wenn ich das Cover einfach mal total Soilwork untypisch finde :gruebel:
 
WoW!!! Das Album habe ich mir gerade vorbestellt!!! Ich freu mich schon richtig. Danke für den Link@ Exc

Cheerss
 
Heute ist das neue Album rausgekommen. Bin gerade dabei es das erste Mal durchzuhören.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr es schon vorliegen? Oder interessiert euch Soilwork nicht (mehr) so?

Muss sagen, ich hab die Band recht spät für mich entdeckt, wesentlich nach In Flames und dem ganzen Melodic Death. Ich fürchte Scar Symmetry hat seinen Anteil daran, dass ich die Band mittlerweile richtig gut finde. Seltsame Umwege.

Und das was ich vom neuen Album gerade höre ist echt geil. Beim Letzten gab es eigentlich nur 2-3 Songs die mich wirklich umgehauen haben. Das scheint sich jetzt geändert zu haben. Geht irgendwie mehr auf die Fresse.

Was sagt ihr zu der neuen Scheibe?
 
also deliverence is mine hat mich nicht so überzeugt. werde mir das album aber auf jeden holen! soilworl macht klasse musik!
 
Geiles Album:) Man merkt gleich wieder das Peter am Start ist. Genial:) 8/10 Punkten
 
Hab' jetzt mal kurz reingehört, alles in allem recht solide, wenn auch stark berechenbar - Soilwork typisch halt :p.
 
Da merkt man es mal wieder: Peter Wichers MUSS an der Gitarre sein, sonst ist Soilwork KEIN Soilwork :D

:great:

Bin absolut Deiner Meinung!
"Sworn to a great Divide" war für mich, höflich ausgedrückt, eine absolute Enttäuschung.
:evil::evil::evil:

Mir gefielen leider nicht mal die offensichtlichen "Hits" des Albums wie z.B. "Exile", "The Pittsburgh Syndrome" oder "20 More Miles".

Dagegen ist "The Panic Broadcast" ja direkt übermenschlich ausgefallen!
Love it! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben