recording??

T
takko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.18
Registriert
29.10.07
Beiträge
320
Kekse
0
wie läuft das ganze eigentlich aufnahmen mit mikro???

tun die sänger eigentlich in den studios das ganze lied durch singen?? beispiel in hip hop
das geht doch net die luft reicht doch nicht aus oder???
 
Eigenschaft
 
nein, das wird meist in abschnitten aufgenommn..., nicht wegen der luft sondern wegen der fehlerfreiheit... und dann wird das ganze noch vom tontechiker gemastert (überarbeitet)
 
das geht doch net die luft reicht doch nicht aus oder???

Stichwort Atmung?

In der Regel macht man das in einzelnen Abschnitten, ja, aber warum sollte jemand der sich selbst Sänger oder Rapper oder was auch immer nennt das nicht am Stück können? Das wäre ja wohl das mindeste was man erwarten kann!

Man macht es eben nicht, um wirklich auf der ganzen Linie volle Leistung zu haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben