bilder eures racks

  • Ersteller p-kloecki
  • Erstellt am
P
p-kloecki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.10
Registriert
19.02.07
Beiträge
154
Kekse
0
So es gab ja schon die Rubrik "bilder eures Setups". Ich eröffne die Rubrik Bilder eures Racks, weil ich schon voller Vorfreude bin, da ich jetzt weiß was ich mir für mein Rack zulegen werde und vielleicht bekomme ich durch eure Bilder noch ein paar Ideen wie ich das ganze dann zusammenbaue;) Deshalb kann ich auch erst später Bilder von meinem Rack posten.
 
Eigenschaft
 
Wunderbare Idee... hab grad lauter 19"-Peripherie rumfahren... wenn ichs dann mal in ein Rack gepackt hab, kommt auch mal wieder ein Bildle...
 
Hi,
ich habe leider kein aktuelles Bild. Das ist mein letztes! Im Moment habe ich zwei. Eines für meinen IE Kram und eines für die Sounderzeuger!
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 456
etwas unscharf, weil mit der Handy-Kamera gemacht, aber dafür aktuell ;)
 

Anhänge

  • Rack Osnabrück klein.jpg
    Rack Osnabrück klein.jpg
    171 KB · Aufrufe: 430
Hi,
dann mach ich auch mal mit, obwohl ichs ja schonmal gepostet hatte. Dafür ist es jetzt ein neues Foto :)
 

Anhänge

  • Unbenannt-8.jpg
    Unbenannt-8.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 410
@ JohannesD

was ist denn das für ein Monitor vor dem Mischpult? Texte oder Noten? Oder Navi für Backstage?

Viele Grüße,
Anony.
 
LOL

Nein, der Bildschirm ist für den PC, auf dem VSTs laufen.
 
ich fänds cool, wenn ihr noch dazuschreiben könntet, was in eurem rack drin ist, weil ich noch nicht wirklich so die ahnung habe. Danke;)
 
Auf dem Bild bei mir von unten:

Yamaha EX5r
Roland JV1010/Sennheise IE
Rackblende mit Strom
Mischer
DI
Mischer
 
Mein Rack:

white.jpg
 
Ich hab seit ca. einem Jahr GAR KEIN RACK MEHR !
Ich habe dieses "ausgewaidet" die Innereien und das Rack verkloppt und dafür
in ordentliche Keyboard-Hardware investiert.
Irgendwann ging mir das Ding nur noch auf den Sack !
Meinen Submixer stell ich auf mein Leslie, der Rest geht alles mit den verwendeten Keys.

greets

Micha
 
Ich hab seit ca. einem Jahr GAR KEIN RACK MEHR !
Ich habe dieses "ausgewaidet" die Innereien und das Rack verkloppt und dafür
in ordentliche Keyboard-Hardware investiert.
Irgendwann ging mir das Ding nur noch auf den Sack !
Meinen Submixer stell ich auf mein Leslie, der Rest geht alles mit den verwendeten Keys.

Das ist sicherlich auch nicht das schlimmste...
Ich hab auch nur noch ausschließlich meine (InEar)Monitoring Hardware, die dann demnächst in ein Rack kommt - sprich submixer, Limiter/Compressor, EQ und eine Art Kabelpeitsche

Als Klangerzeuger dienst nur noch mein S90 und ein Laptop mit Cubase und diversen VSTs (meist Eingesetzt: B4 V2 - von Native Instuments)
 
hmm..tja.....n rack hätt ich auch gern:redface:
 
Will doch den Thread hier mal wieder pushen - weil's mich einfach interessiert...
Werd in spätestens ner Woche auch n Bild von meim Rack reinstellen - hab nämlich mal wieder n paar ganz praktische Sachen gekauft...
 
Ähem....Ich dacht das passt hier vielleicht doch am besten rein:

Kann mir bitte mal jemand einfach und nicht kompliziert (möglichst mit wenig Fachbegriffen - nicht so wie bei wikipedia - erklären was ein Rack ist? Ich wäre sehr dankbar, da ich davon wirklcih null AHnung habe.
 
Ein 19 Zoll Schrank in den du alles schraubst, was du so brauchst... Mixer, Effekte, Syntis... oder war die Erklärung zu einfach? :p
 
Hier ein Bildchen meines Racks. Soll allerdings demnächst stark ausgedünnt werden. Wer Interesse an dem Kurzweil hat, kann sich gerne bei mir melden. :) Dafür soll ein Triton Rack ins Rack.

Grüße, :)

Hannes
 

Anhänge

  • Rack.JPG
    Rack.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 342
Ein 19 Zoll Schrank in den du alles schraubst, was du so brauchst... Mixer, Effekte, Syntis... oder war die Erklärung zu einfach? :p

Alles kalr danke ;-) Also nix für mcih:D
 
Sind die Bilder so lang belichtet, oder ersetzen die Kurzweil Rack-Synths die Lichteffekte auf der Bühne??? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben