Probleme mit MR-8HD

D
desbyc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.07
Registriert
19.11.07
Beiträge
2
Kekse
0
hallo...

ich habe eine frage zu einer mr8-hd und hoffe ihr könnt mir helfen.

bisher war alles super, jedoch ist mir heute folgendes aufgefallen und ich weiss nicht ob es
sich um einen defekt handelt.

beim aufnehmen und abspeilen von einzelnen spuren kann ich wunderbar den
delay-effekt verwenden und zwar in der einstellung L-R. alles ist super,klingt toll...:great:

wenn ich aber nun das ganze bouncen möchte (egal ob 1-4 nach 5/6 oder 1-6 nach 7/8)
wird der delay-effekt auf mono umgeschaltet. im menü allerdings steht weiterhin L-R.
es ist eindeutig zu höhren, dass der effekt im bounce anders klingt als im "spur"-modus.

ich habe alles ausprobiert was mir eingefallen ist.
delay-modus hin- und herschalten, neustart, neuer song, andere spuren, neuste firmware (1.3).nichts hilft, ich bin am verzweifeln:(.

entweder bin ich zu doof, oder das teil hat einen defekt.
ich habe den delay-effekt natürlich schon früher benutzt und er hat
immer tadellos funktioniert.

vieleicht könnt ihr mir helfen.:redface:

gruss
desbyc
 
Eigenschaft
 
ich kann zwar dein Problem nicht lösen aber einen Tip geben:

Wenn du in diesem Forum keine Antwort erhältst, versuche es mal hier:

http://www.2090.org/zoom/bbs/

Ansonsten kannst du es auch mit einer EMail an info@zoom.co.jp versuchen, die haben mir auch schon mal auf eine technische Frage geantwortet.

Alternativ könntest du noch den deutschen Zoom Distributor, die Fa. Soundservice anschreiben.
 
ZOOM..... wiso ZOOM?
ist fostex ein ableger von zoom.
ich hab da nix gefunden was mit fostex zu tun hätte.
oder habe ich was falsch verstenden.
gruss
desbyc
 
ZOOM..... wiso ZOOM?
ist fostex ein ableger von zoom.
ich hab da nix gefunden was mit fostex zu tun hätte.
oder habe ich was falsch verstenden.
gruss
desbyc


oops, mein Fehler!

von Zoom gibt es ein HD8, ich habe das schlichtweg verwechselt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben