suche gig tauglichen amp

  • Ersteller julian95
  • Erstellt am
julian95
julian95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.23
Registriert
01.12.07
Beiträge
243
Kekse
13
hallo,
ich suche einen konzerttauglichen amp , für rock bis metal für bis zu 250 euro. was würdet ihr mir anbieten ?
 
Eigenschaft
 
was heißt bei dir konzerttauglich? wird der amp per mikro abgenommen? falls nein, wie groß sind die räumlichkeiten, in denen du auftreten würdest?
 
MOD BITTE CLOSEN

komm junge, so langsam reicht es doch....
in wieviel threads willst du jetzt noch nach amp-empfehlungen fragen?
du bekommst doch eh immer die gleichen genannt und warum?
weil die hundertfach empfohlen wurden und hundertfach die leute zufrieden waren....

langsam glaub ich schon, du willst uns nur verxxxschen
 
also der peavy envoy 110 oder der bandit
 
Jep Bitte schließen. So langsam nervts!
 
naja, was will man von einem 12 jährigen schon anderes erwarten ;)

seit gestern angemeldet und schon 40 Beiträge ;):rolleyes::eek:
 
könnte mit dem geld schon recht knapp werden, aber wenn er es wert ist. ich hab mir einen fender frontman angesehen, mit einem 12" speaker, 2 kanäle , 65 watt und nen 3-band eq pro kanal. bei fender hab ich aber die erfahrung gemacht , das sie weniger für metal geeignet sind
 
hallo,
von dem peavy bandit wurde mir in nem anderen thread abgeraten:( sry

ich denke mal, das ich mir nen hughes & kettner diesen mit 30 watt der edition blue serie anschaff. mein gitarrenlehrer hat den 15 watt im proberaum und der hat im vergleich zu nem mg 15 oder andere ( fender fm 15 oder sowas ) wirklich nen fetten klang.

mfg julian95
 
hallo,
von dem peavy bandit wurde mir in nem anderen thread abgeraten:( sry

ich denke mal, das ich mir nen hughes & kettner diesen mit 30 watt der edition blue serie anschaff. mein gitarrenlehrer hat den 15 watt im proberaum und der hat im vergleich zu nem mg 15 oder andere ( fender fm 15 oder sowas ) wirklich nen fetten klang.

mfg julian95

ich entschuldige , es war der line 6 spider von dem mir abgeraten wurde:redface:
 
ich hätt hier nochn Marshall 8100+Box, der ist Konzerttauglich, du kannst damit Metal und Rock spielen. Näheres im Flohmarkt ;-)
 
@julian95: Du weisst schon wie die edit-Funktion geht oder? Die macht deine 3 Beiträge hintereinander nämlich sinnlos...

Im Ernst, wenn du schon in anderen Threads gefragt hast, dann hast du inzwischen genug Empfehlungen! Also nerv hier mal nicht rum, sondern pack deine Gitarre ein und geh anspielen!!!!
Tu uns den Gefallen!!
 
toll wie unfreundlich man sein kann :great:.

wenn ihr die beiträge des users nicht lesen wollt -> ignore
btw: wenn ihr den thread anklickt, seht ihr unten den namen des erstellers. da der ja mittlerweile bekannt sein dürfte, warum klickt ihr dann drauf?:rolleyes:

back to topic:

hmmm den h&k blue edition find ich eher schlecht als recht, vielleicht probierst du wirklich mal den peavey bandit aus. der roland cube wäre vielleicht auch noch eine alternative, ansonsten vielleicht den dir angebotenen marshall 8100 in erwägung ziehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben