Gitarre Des Jahres

  • Ersteller DeathShred
  • Erstellt am
D
DeathShred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
07.09.07
Beiträge
399
Kekse
60
Ich habe das aus der Bassabteilung geklaut.
Also ich will das wir die Gitte des Jahres wählen.

Bedingungen:
-Keine Custom shop gitarren
-Dürfen frühestens am 1.1.2007 auf den Markt gekommen sein.

Kriterien:
-Optik
-Vielseitigkeit
-Klang
-Preis/leistungs Verhäältnis

Also mein Vorschlag ist....

DEAN RAZORBACK 7 String!!
 
Eigenschaft
 
Gibson USA Les Paul Standard Faded Chambered

Gewöhnungsbedürftige Optik, aber für eine echte Gibson ein sensationelles Preis/Leistungsverhältnis und famoser Klang (und Gewicht!).
 
Ich habe das aus der Bassabteilung geklaut.
Also ich will das wir die Gitte des Jahres wählen.

Das ist so geil!!!!!
Im Unwort-des-Jahres-Thread meckern ale über das Wort Gitte, was wählt man hier:
Die Gitte des Jahres! :D:D:D

Es ist so geil......sorry wegen OT, musste sein.:p
 
Gibson USA Les Paul Standard Faded Chambered

Gewöhnungsbedürftige Optik, aber für eine echte Gibson ein sensationelles Preis/Leistungsverhältnis und famoser Klang (und Gewicht!).

me too, Sir:great:
 
Für mich die umgedrehte Gibson Flying V. :D
 
Gibson Les Paul Robot Guitar.
 
Die meistempfohlene: Yamaha Pacifica
 
Ich habe das aus der Bassabteilung geklaut.
Also ich will das wir die Gitte des Jahres wählen.

warum kommt eigentlich immer bei den Gitarristen der größte Schwachsinn mit ungebremstem Schaum zutage?
setzt euch hin und übt, wenn ihr Musiker sein/werden wollt anstattt mit solchem Käse eure Zeit zu verplempern!
 
MusicMan John Petrucci BFR !!!
:great:
 
Jackson RR24
109669.jpg
 
setzt euch hin und übt, wenn ihr Musiker sein/werden wollt anstattt mit solchem Käse eure Zeit zu verplempern!
Haha, der war gut! :D
Als Moderator hat man natürlich entweder kaum Aufwand hier, oder Üben nicht notwendig. ;)

Aber du hast schon recht, der Thread ist unsinnig und völlig überflüssig. Aber nicht weil es uninteressant ist, die beste Neuerscheinung 2007 zu finden, sondern weil es hier niemanden gibt der die Kompetenz hat dies zu tun.
 
Gibson USA Les Paul Standard Faded Chambered

Gewöhnungsbedürftige Optik, aber für eine echte Gibson ein sensationelles Preis/Leistungsverhältnis und famoser Klang (und Gewicht!).

Für mich als Les Paul Liebhaber auch eine klare Empfehlung, mehr Paula zu dem Preis geht IMO nicht. :great: Aber die non Chambered Modelle ziehe ich persönlich vor... ;)
 
Klaus dann mach doch den Thread bitte zu hier, wenn du dich schon (vollkommen berechtig) beschwerst.
Das wird wieder ein Seitenlanger Thread , indem wahrscheinlich irgendeine Gitarrenfirma "gebasht" wird oder jeder hier einfach reinschreibt, um seinen Postingzähler zu erhöhen.

Also erbarme dich, lieber Mod :D
 
deinitiv das geile stück hier:

09.jpg


jem20group2.jpg
 
Die Gibson BFG, weil sie ein wirklich neues Les Paul Modell ist.
 
die BFG wäre die letze Gitarre die ich auf diesen posten setzen würde, ich wäre für Dean Splittail oder die Ibanez 8 string ;-))))
MFG
Simon
 
Strat, dieses und jedes andere Jahr auch :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben