Maya Gitarre

J!M!
J!M!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.14
Registriert
04.12.07
Beiträge
30
Kekse
10
Ort
nähe Wolfsburg
ich habe im keller meiner tante eine maya westerngitarre gefunden.:D weiß jemand etwas über diese marke und wieviel diese gitarren in etwa wert sind.:confused: innen befindet sich ein aufkleber sagt "made in china und we made this guitar for people who loves make music." sie sieht in etwa wie eine gibson sheryl crow signature aus
 
Eigenschaft
 
Hast du ein Bild vom Headstock?
 
nein ein foto habe ich leider nicht, keine digicam :( und auch im internet habe ich kein passendes bild gefunden.
 
"made in china und we made this guitar for people who loves make music."

steht das da exakt so drin?????!!!!!!! autsch, armes englisch :(
maya war in den 70er-80er jahren eine ablegerfirma (ich glaube von ibanez). gebaut haben die wie cimar z.B auch, kopien von gibson, fender usw. was du dafür genau bekommst kann ich dir nicht sagen, aber sicherlich kein vermögen. kommt auf den zustand des instruments an. ich würde die jetzt mal so bei 50-100€ ansiedeln. wirklich beliebt sind die nicht.


MfG
 
danke @beatler90 werde die gitarre nicht verkaufen da sie zumindest für meinen geschmack einen echt guten klang hat:great:
und über das englisch war ich auch etwas amüsiert:p
zumal der zustand der gitarre sowieso sehr grottig ist :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben