Hardcore musikmäßig wie Walls Of Jericho?

desty
desty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.19
Registriert
03.12.03
Beiträge
281
Kekse
178
Ort
Osnabrück
Gudn!


Ich bin auf der Suche nach brutalem Hardcore, dessen Sound an Bands wie Walls Of Jericho erinnert.

Halt schleppend, zermürbende Riffeinlagen, evtl auch low Tempo und üverhaupt :D
 
Eigenschaft
 
Ja, keine Ahnung wa ^^ Da gibts einiges. Weiß ja nicht was du schon alles kennst außer WOJ .

hier mal ein paar bands die ich denke für dich n frage kommen könnten.


Born From Pain
Bury Your Dead
To This Day
Terror :D
Teamkiller
First BloodStraight To Your Face


oder meinst sowas wie z.B. Forged in Hate

musste halt mal was du noch nich kennst davon bei myspace eingeben ; )

:)

grüße,
heger


könnte dir da ziemlich viele "brutalere" hc bands nennen, aber die errinnern jemanden dann nicht unbedingt an woj
 
Bloodlined Calligraphy (sogar mit Sängerin)

Sleepimg Giant

The Acacia Strain
 
hmmm nee, das geht alles nich so ganz in die Richtung! Habe allerdings noch eine Band entdeckt, die meinen geschmack trifft:

Cataract! Sowas inner Art :D
 
naja also ich rede jetzt allein vom Sound ;)

Ich such halt fiesen Hardcore mit lowspeed passagen, die böse alles niederwalzen ^^ Und dann soll halt jemand ganz böse shouten...

is klar, nech? :screwy:
 
Ich gebs auf xD Nichts für ungut;)


haha, niederwalzen tun die hier alles und haben auch langsamere Riffs und sind hardcore, wird dir nehme ich mal an nur nicht gefallen eventuell auch wegen dem Gesang :twisted:

UNIT 731 --> http://www.myspace.com/unit731pa

Pittsburgh´s most brutal Band ? ! :D
 
doch junge ^^

gefällt seeeehr... ich komm ohnehin von der deathmetalfraktion hier rüber :p
 
jaaaa !! =)


Circle Of Death / Nasty is datt was ich suche
party0030.gif
 
Ja und ?!?!?!
 
Auwee heute setzen wir wieder unsere Scheuklappen auf und bleiben nur einem Stil treu, ich lach mir wieder nen Ast ab hier :D Nasty is geil, basta ;)

mfg rÖhre
 
ich werf auch nochmal n bisschen was in die runde vllt is ja was für den threadersteller dabei.


CDC

Enemy Ground

Shattered Realm

xAFBx

xDeathstarx

alles was man zum glücklich sein in seiner hood, neben der gut heizenden und immer schön brennenden Mülltonne mit seinen homies so braucht
 
alles was man zum glücklich sein in seiner hood, neben der gut heizenden und immer schön brennenden Mülltonne mit seinen homies so braucht

Da würde ich eher Public Enemy, Grandmaster Flash, IceT und Konsorten als Soundtrack empfehlen.
 
Ja, da gibt es sich ein paar Speed Metal Kapellen die wie ganz alte Helloween klingen.
Moment mal, Walls of Jericho ist ne Band? Ich hatte jetzt spontan das im Kopf:

676.jpg


:D:D:D:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben