Geplante Anschaffungen für 2008

  • Ersteller ForesterStudio
  • Erstellt am
ForesterStudio
ForesterStudio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.23
Registriert
17.05.06
Beiträge
1.932
Kekse
7.550
Ort
München
Der Thread hat uns doch noch gefehlt, die Bassisten ham schon n Seitenlangen Thread.

Also, was habt ihr geplant 2008 alles zu kaufen, bezogen auf Gitarren/Amps/Zubehör?
Am Ende kauft man ja doch was komplett anderes aber wayne :D


Für meinen Teil: Wenn ich es schaffe auszuziehen bleibt mir überhaupt nix übrig für mein schönes Hobby, wenn es aber nicht klappt "sitz" ich sozusagen auf 350 euro im Monat..
muha und da muss natürlich ein neuer Amp her, ein endgültiger ;)
 
Eigenschaft
 
Vielleicht eine LTD M-400/LTD MH-400 :)
Ich bin mir aber noch nicht sicher (wird vielleicht auch wie du gesagt hast was ganz anderes). ;)
 
Da das Studium ansteht, werde ich mich wohl in Zurückhaltung üben.
Geplant ist ein Wah und vielleicht noch das ein oder andere kleine Effekgerät, ein Delay oder Chorus oder noch ein Fuzz, vielleicht sogar im Selbstbau.
 
Nach den Abi-Klausuren (Ende Januar) beschenke ich mich mit einer Recordingmöglichkeit.

Ende 2008 steht, wie schon gesagt, so ne komische Gitarre mit 4 Saiten ins Haus :D
 
Also Geldtechnisch sollte ich soweit gar nicht denken :) Aber eventuell Ende des Jahres nen neuer Amp, Peavey 6505 oder so, je nachdem wies aussieht. An Effekte Klim Bim kommt sicherlich auch das eine oder andre zusammen, ne neue Gitarre brauch ich ansich nicht aber wird mindestens eine kommen, kenn mich ja. Ah und neue Humbucker für meine Schecter wären fein
 
Gibson Les Paul in Winered oder in Gold:)
 
Auf jeden Fall ist erstmal ne neue Gitarre dran. Und ein Wah könnte ich auch noch gebrauchen.
 
ich könnte jetzt sagen: ich habe alles, ich brauch nichts, und ich hätte recht, aber wollen tu ich so einiges. schon länger auf der liste stehen: Fender Classic Players 60's Strat, Epiphone Casino und ein Vox AC30. Von den 3 genannten wird es in nächster Zeit vermutlich die Strat.


MfG
 
Vielleicht eine günstige Strat (vllt. taugt ja die neue Deluxe Serie von Squier was)
Abgesehen davon brauch ich einen Bodentuner, vielleicht einen Octaver und achja...



... eine Band :)
 
Hi,
auf jeden Fall ein Boss TU-2 und dann wird auf ne schöne Strat gespart.
 
bei mir ist eine Ibanez JEM 10th Anniversary + Fernandes Sustainer Modifikation (von Max Cottam) geplant. Das hat mal oberste Priorität:D

dann will ich auf jeden fall noch das Ibanez Jemini anspielen. und wenn es ihn wirklich geben wird ist der Carvin Legacy 3-Kanal auch ein heißer Anspielkandidat.

aber vorerst warte ich mal die NAMM im Jänner ab
 
Man könnte fast meinen, du wärst tatsächlich Steve Vai höchstpersönlich :D
 
Hmm, bei mir ähnlich bei bei Jipchen..

Wenn das Ausziehen klappt, erstmal nichts, aber das zögert das Unvermeindliche nur hinaus:

- Gibson SG 61 Reissue
- Vox AC15

Optional: 7-Saiter (7620/universe)

Mal gespannt, wie die Reihenfolge letztendlich aussieht ^^.
 
Eine Mesa Mark III Combo. Sabber sabber sabber :D Dafür muss aber erst mein anderer Amp fort (siehe Sig...)
 
Der Thread hat mir gerade noch gefehlt :D

Gegen Januar/Februar erwarte ich gespannt meine neue Strat, das ist sicher.

Jetzt wird es hypothetisch:
Im Prinzip warte ich auf bestimmte "ebay Schnäppchen" zu vernünftigen Preisen (Fender Relic Strat in Olympic White oder Surf Green, Gibson '56 Goldtop, PRS CE in schwarz aber auch eine Tandler/Morgaine Mintage oder Beauty wäre nett, Siggis gibt es ja auch immer wieder...)

Sollte ich hier nicht den Bock des Jahres schießen hatte ich mir vorgenommen mich für mein Vordiplom gegen Ende des Jahres zu belohnen. Dazu fallen mir direkt einige Gitarrenbauer ein (Braun, Tandler, Tausch, Jäger ... es wird vermutlich etwas in Richtung LP).

Sollte aus dem Jamprojekt endlich eine Band werden verfliegen vermutlich alle Gitarrenwünsche für einen schönen Amp --> Müller, Larry, THC, ...

Aber jetzt muss ich wieder arbeiten sonst wird das nichts :D
 
Bei mir kommt, abgesehen davon, wie sich meine geldlage erstreckt, eine Warmoth Lite Ash tele, evtl thinline zu mir nach Hause, und dann noch von Tonality-Effects, der Anemonia Zerr Treter :)

Grüße, Markus
 
Ich hätte gern ne PRS Custom 24, aber dafür bräucht ich erstmal nen Geldsegen. Naja sicher für 2008 sind ein Delay und ein Phaser/Flanger...Ziemlich sicher das Marsgall Echohead sowei Regenerator

Gruß, Flo
 
ALso bei mir kommen jetzt in folge von Weihnachtsen
Harley Benton CHorus Essemble
Harley Benton Heavy Metal
Lead Foot A/B Switch
Behringer Hellbabe Wah Wah
Ibanez LU20 Stagetuner

und vl wirds noch eine GItarre (BC RICK Mockingbird) wenn in der Schule alles passt. und ja vl noch das ein oder andere Effektchen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben