Geplante Anschaffung 2008

-evtl. einen neuen Lehrer ;)
-evtl. BBE Sonic Stomp (wenns so klingt wie ich mir es vorstelle)
-Zusatzbox für meinen Roland oder alter SVT3 (das muss ich nochmal schauen)
 
Unbedingt eine Glockenklang Double, und noch ein Case für meine MIDI-Basspedale
 
Eine Kombo.

Ich schwanke noch zwischen Roland Dbass210 und Markbass CMD 121P...
Aber so wies aussieht wird der Markbass das Rennen machen. Muss beide zusammen nochmal in Ruhe antesten.
Bins einfach leid ne schwere 4x10 und n Top rumzuschleppen. Werd ich bei nächster Gelegenheit verkaufen.
Gruß
Paul
 
Ziehe demnächst um und muss auf kleineres geschütz umsatteln, daher Glockenklang Passenger Combo und im laufe des jahres wenn ich meine sperrigen sachen veräußert habe nen mesa boogie express 5:25 Combo :D
 
Bei mir wirds dieses Jahr zuerst ne Maßgeschneiderte 8*10er + HT von HoS und dann im Spätsommer/Herbst ein SVT-CL (schade dass es den V-4BH nicht mehr gibt).

Dafür kommt mein Peavey 6-Saiter weg,...kann mir ja nich die Bude zustellen!
 
Roland cube 30 bass (wenn ich meine eltern endlich überzegut bekomm -.-)
fender pt 100 bodentuner
 
Ich habe meine geplanten Anschaffungen schon fast alle umgesetzt.
Ich habe mir ein Profet III Top gekauft, dazu nen Racktuner von Behringer (echt geil das Teil ich weiß nich was ihr alle habt^^) und nen Rack. Die Box (und das Kabel) bestell ich nächste woche :)

Vllt wirds in der zweiten Jahreshälfte noch n schöner Musicman Sub Stingray aus ebay-Amerika, wenn der Dollarpreis so niedrig bleibt :D
 
welche box haste denn vorgesehen?
 
hab mir gestern den opto-stomp bestellt - dann kommt dieses jahr noch mindestens ein Human Base BaseX.oc5 (vllt. noch n ersatz-vierer - aber das nur, wenn die kohle reicht)...
 
WOHOOOO!! Danke für den Tip...
 
hab grad mal angerufen; zuerst bin ich 3 (!) mal mit falschen abteilungen verbunden worden, dann kannten die den amp in der bassabteilung nich und dann kam raus, dass die seite einfach noch nich rausgenommen wurde.
komischer laden!!

Schade!!! Hab nicht damit gerechnet, dass die nicht liefern können - Lieferzeit wurde mit 2-5Tage angegeben.
 
tja,...schade. aber danke nochmal, war echt nett.

werd ich wohl doch den svt-cl nehmen; der is ja auch nich übel! :D
 
vielleicht ein music man sterling oder ne esp/ltd ec gitarre (jaja bassforum blabla)...jenachdem wo ich mehr bock zu hab
 
Ich hatte mir vorgenommen, mir eine neue Combo für kleinere Gigs zuzulegen, das hab ich dann auch gemacht. Es ist der Ampeg BA-115 geworden und ich bin sehr zufrieden, auch wenn ich den Tweeter aufgrund des allseits bekannten Rauschens abgeklemmt habe.
Meiner Meinung nach klingt es jetzt sogar noch besser.
Gute Qualität. schöner Sound. Und um einiges leichter und praktischer als meine alte, sperrige Trace Elliot 15" Box + Topteil. :)
 
Tja, nachdem ich mir ende 2007 noch schnell ne 2x15 von Mesa Boogie geholt habe (gebraucht von Ebay versteht sich), muss dieses Jahr noch ein schönes Instrument her. Gerade steht auf meiner Liste ein Fame MM 400 ziemlich hoch oben, aber ich muss mal noch nen original Musicman "gegenspielen". Der Ibanez RD 900 ist ebenfalls ziemlich gut und ich will noch umbedingt einen Warwick Corvette $$ anspielen. Joa, einer von diesen wird wohl werden. Mal schauen, ich werd wohl noch des öfteren in Köln sein und die Teile spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben