Alle Bluesskalen auf einen Blick?

  • Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
meckintosh
meckintosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.23
Registriert
30.01.04
Beiträge
2.715
Kekse
11.313
Ort
fast in Flensburg
Hi Leute,

ich hab hier vor 3-4 Tagen einen Thread gefunden der war echt perfekt und nun finde ich ihn nicht mehr wieder! In dem Thread war ein Link auf eine Wikipedia Seite mit schön aufgemalten Bluesskalen, ihr wisst schon nett mit Griffbrett.
Aber auch bei Wikipedia such ich ohne Ende.
Nun wollte ich grad für nen Schüler schon was vorbereiten, hatte diese schicken Bildchen und den Text dazu im Kopf ... und... uuuuund.... nix..!
Ich find den Thread hier nciht wieder und bei Wikipedia auch nicht.
Hier im Board gings irgendwie um Improvisation...Pentatonik..Bluesskala..

Kann mir einer von euch helfen??
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben