"Gibraltar"-User-Thread

  • Ersteller the-tobi
  • Erstellt am
the-tobi
the-tobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.11
Registriert
29.06.07
Beiträge
274
Kekse
67
Hallo,

Das ist also der Thread für alle Gibraltar-User.

Ich finde die Hardware von Gibraltar wirklich spitzenklasse. Sehr robust und doch einfach zu benutzen. Ich nutze u.A. eine Multiclamp von Gibraltar, die ich schon seit einem Jahr nicht nachträglich festziehen muss, weil sie wirklich hält.

Was meint ihr zu Gibraltar?
 
Eigenschaft
 
In Sachen Drum-Racks sind sie, wie man so schön sagt, State of the Art - sozusagen das Mass der Dinge. Aber auch in Sachen Fussmaschinen gibt es geniale Sachen mit ganz innovativen Ansätzen (etwa die Catapult) Die Intruder-Serie braucht sich sicher nicht hinter DW verstecken. Natürlich hat das auch seinen Preis, der aber sicher gerechtfertigt ist.
Ich hatte mal eine Prowler Doppel-FuMa. Ist zwar "nur" das Einsteigermodell war aber gar nicht schlecht. Ich hab sie nur verkauft, weil ich sie für den Musikstil, den ich spiele eigentlich nicht brauche.
 
Ich habe eine Doppelfußmaschine von Gibraltar, die jz leider schon "etwas" hinüber ist. Aber wie sie noch intakt war, war ich echt begeistert. Jz bin ich auf pearl umgestiegen^^.
 
hab jetzt ne fuma von dennen mal auf nem workshop anspielen können... ging ja butter weich... da hat sich schon fast der "die-muss-ich-haben-schalter" in meinem kopf umgelegt...

die hier

wo is da eigentlich der unterschied zu der
 
Hat schon mal irgendjemand so ein Catapult-Pedal getestet? Sieht ja äußerst.. amüsant aus das Ding o_O

Gruß, Ziesi.
 
Ich hab nen Snarestand von Gibraltar und bin absolut Top zufrieden mit dem Teil!
 
moin,
sagt mal ist das nicht ein 9608 m hocker für weniger geld?
http://www.zoundhouse.de/SC_720_MS_Drumhocker_/topic/Hocker/shop_art_id/84651/tpl/zh_standard_detail
oder ein vorgängermodel?
ich werd da montag oder dienstag mal probesitzen

Den SC720 kenne ich nicht, aber der Sitz auf dem Bild ist definitiv der 9608M.
Ob der SC 720 ähnlich ist, müsstest du vor Ort testen.
Vielleicht hiess der früher mal so. Jetzt haben die Serien immer 4-stellige Bezeichnungen.
 
So der misteriöse SC 720 kam grad, als ich ihn anfang der Woche angucken wollte hatten sie ihn leider nicht da.
haut mich allerdings nicht so vom hocker, dass ich dafür 109 euro bezahlen möchte.
die verarbeitung könnte allgemein besser sein (schiefe Nähte), leder oberfläche ist glaube ich auch nicht so optimal. dann wohl doch lieber 20 euro mehr und den 9608.

P1010585.jpg P1010586.jpg P1010587.jpg
 
Das ist echt ein Gibraltar? Muss dann wohl ein Ladenhüter gewesen sein. Überzeugend sieht der für mich nicht aus. Also 109 Taler würde ich da auch nicht zahlen. Da ist meiner (der Hydraulik) aber ein ganz anderes Kaliber und auch nur 30 € teurer und da ist die Verabeitung perfekt.
 
Gibraltar ist schon was feines z.B. mein Hocker, außerdem zieren Gibraltaraufkleber mein Bassreso.:D
 
Hey Leute ich will mir mein neues
drumset hardwere kaufen und dachte zuerst
an dw hardware,ein kumpel von mir sagte aber
ich soll mir gibralter hardware anschaffen weil die
meist billiger ist un trotzdem eine hohe qualität hat
was meint ihr???

MFG Ripp
 
Was brauchst du denn alles ?
 
Das volle pogramm heißt:Beckenständer,snare-
ständer,hi-hat maschine,fußmaschine,tom ständer




MFG Ripp
 
Gibraltar Stealth

Hi,
hat jemand das schonmal getestet oder schon zu Hause. Bitte berichtet über Funktionalität?
Grüße
Ralf
 
Stealth ist ist echt mega stabil.
Zwar ist die Einstellung wie bei jedem Rack ne ziemliche Fummelei, aber durch die Mem-Locks musst nur einmalig.
Ich würd sie mir jederzeit wieder zulegen :D
 
Die Intruder-Serie braucht sich sicher nicht hinter DW verstecken. Natürlich hat das auch seinen Preis, der aber sicher gerechtfertigt ist.

Ich habe die Intruder direct-drive DoFuMa und ich bin echt richtig zufrieden.
Ist zwar meine erste DoFuMa, aber ich hab schon andere bei FReunden gespielt und mit der bin ich eigentlich schneller, als mit denen von den Freunden.
ich weiß nicht, irgendwie bin ich voll verliebt in Gibraltar, wahrscheinlich kaufe ich mir ein Gibraltar GSVMS-Kit Vertikal MOunting DRumrack, aber ich weiß es noch nicht ganz genau
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben