Green Day Equipment

  • Ersteller Jimmy Jazz
  • Erstellt am
Jimmy Jazz
Jimmy Jazz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.10
Registriert
08.01.08
Beiträge
25
Kekse
87
Ort
Zellhausen
Hey Ho,es gibt zwar schon so einen ähnlichen Thread...aber was solls ;)

Ich würde gern mal wissen welches Equip. Green Day benutzen (Effekte hauptsächlich...)
außerdem würden mich noch Billie Joe's Ampeinstellungen interressieren

würde mich freuen wenn mir jemand das erzählen könnte ;) ich hab bei google nämlich nix gefunden


Lg Freddy
 
Eigenschaft
 
1. den hab ich nich gemeint
2. ich will nich wissen was für amps un gitarren die spielen...weiß ich nämlich schon mir gehts in erster linie um die effekte sowie amp einstellungen


un schonmal im vorraus: bevor irgendwer wieder eine dumme bemerkung ablässt ( was zu 100% passiert) NEIN!!! ich will NICHT den sound kopieren oder sonstiges und wenn es so wäre könnte es euch scheiß egal sein mich interresiert es einfach nur!


Lg Freddy
 
1. den hab ich nich gemeint
2. ich will nich wissen was für amps un gitarren die spielen...weiß ich nämlich schon mir gehts in erster linie um die effekte sowie amp einstellungen

Den meine ich aber, und da solltest Du Deine Frage stellen...!
 
un schonmal im vorraus: bevor irgendwer wieder eine dumme bemerkung ablässt ( was zu 100% passiert) NEIN!!! ich will NICHT den sound kopieren oder sonstiges und wenn es so wäre könnte es euch scheiß egal sein mich interresiert es einfach nur!


Lg Freddy

Sorry, aber geht's noch? :screwy:
Mit Freundlichkeit kommt man im Leben und auch hier im Board weiter...probiers mal aus!
 
Zur Ergänzung: Auf dem neuen album kommen mal ein Tremolo und ein Wah vor (das Tremolo gab es glaub ich schon früher), der Rest sind immer gitarren und Amps gewesen. Zum einstellen: Wenn man den richtigen Amp hat (Marshalls o.ä.) alles auf fünf, bestenfalls ein paar mehr Mitten.
 
ok es tut mir leid aber ich war an dem tag nich besonders gut drauf ;)

und danke nochmal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben