Marshall 1959RR Randy Rhoads Signature

m0z
m0z
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.20
Registriert
21.11.06
Beiträge
290
Kekse
1.541
Ort
Österreich (Bgld)
hab gedacht vlt. interessierts wen.

hier mal n link zur marshall page

und hier auch was


ich finde der schaut echt geil aus. wenn er auch so klingt :]
 
Eigenschaft
 
Uiii ein Marshall in weiß was für ein frevel... *zitter*

;) schaut lustig aus... aber ansonsten is das design wohl das selbe wie immer...
 
also langsam verstehe ich die politik von marshall gar nicht mehr, bis auf JVM serie is da nix modern oder so. und jetzt auch nochn "signature" amp von einem gitarristen welcher unwesentlich 26 jahre tot ist?
 
Vielleicht ist es ENDLICH mal ein 1959 der gut klingt. Weil den SLP und den HW kann man in die tonne kloppen (wobei man den HW für relativ wenig geld von nem guten doktor zu nem ganz feinen teil machen lassen kann), die RIs von ende der 80s sind noch schlimmer.

Da der laut marshall homepage ja kein 1:1 1959 ist sondern leicht verändert kann man ja hoffen . . .
 
Vielleicht ist es ENDLICH mal ein 1959 der gut klingt. Weil den SLP und den HW kann man in die tonne kloppen (wobei man den HW für relativ wenig geld von nem guten doktor zu nem ganz feinen teil machen lassen kann), die RIs von ende der 80s sind noch schlimmer.

Da der laut marshall homepage ja kein 1:1 1959 ist sondern leicht verändert kann man ja hoffen . . .

is schon klar nur weisst was ich meine oder? denn ich finde das die irgendwo viel zu viel an ihrer historie festhalten statt mal ins kalte wasser zu springen und was innovatives zu entwickeln. aber leider ist es ja auch so das die damit ja auch seit je her gut fahren weils genug leute gibt die den marshall vintage kram sich tonnenweise ins haus holen
 
der sieht aus wie'n alter Hiwatt:D
 
Nein, mir zerreisst's die Hose hier in Fetzen :D:D:D

Sehr geil ^^ :D:D:D:D:D
Da bin ich ja mal gespannt ^^
 
Uiii ein Marshall in weiß was für ein frevel... *zitter*

;) schaut lustig aus... aber ansonsten is das design wohl das selbe wie immer...

marshall kleidet seine amps zu besonderen anlässen oft in weiss
und der für mich beste marshall sieht bei gutem bühnenlicht auch so gut wie weiss aus..:cool:
 
marshall kleidet seine amps zu besonderen anlässen oft in weiss
und der für mich beste marshall sieht bei gutem bühnenlicht auch so gut wie weiss aus..:cool:

Ist da jemand ein Fan vom silver jubilee? :)


Bin wie gesagt echt gespannt. Wenn die den im session reinbekommen werden die VKs mich hassen :D
 
Hmm den muss ich auch unbedingt mal anspielen wenn sie den bei PPC reinkriegen.
Gefällt mir ganz gut in dem Weiß
 
http://youtube.com/watch?v=ELFgIO_Zw8g

Hier gibt's schon ein Video, wo er am schluss auch kurz zu hören ist...
Ich denke aber, dass die Sound-Qualität und eben die Aufnahmeverhältnisse (vllt. nur mit Kamera-mikrofon aufgenommen ?) nicht den Sound korrekt wiedergeben :confused:
 
uje... "extremly limited edition" ? das wird teuer;D
 
Ist da jemand ein Fan vom silver jubilee? :)

Also ich hab ne Marshall JCM800 4x12" Slant von 1982. Aus der 20th Anniversary Serie - die ist auch weiß und hat mit der (meiner Meinung nach) grottigen "Silver Jubilee" nix zu tun"!

Und ich finde die Box klingt nicht nur bestens, sie sicht auch ganz gut aus!

Was meinste was ich fürn Terror gemacht hab, als ich bei nem Gig meine Box gestellt hab, ne Weile im Backstage war, dann auf die Bühne musste und meine Box voll mit roten Flecken war!!!

Da hat vor uns sonne grottige Black Metal Band gespielt, die die ganze Bühne mit Kunstblut eingesaut haben... PENNER!!! Meine Box natürlich mit inbegriffen!

Backstage haben sie hinterher auch eingesaut mit ihrem blöden selbstgemixten Kunstblut!

Letztenendes bin ich dann an den Veranstalter rangetreten und hab mich beschwer!
Dabei rumgekommen ist ne Regelung über eine einmalzahlung der Black Metal Band von 50€ an mich als Schadensersatz... (Tolex war nach einem mal mitm Nassen Lappen drüber wieder sauber - aber 50e kassiert! Das war fein!)

Und die Band durfte der kompletten Crew die Reinigungsarbeiten abnehmen und die eingesaute Bühne, sowie den Backstage Bereich ganz alleine Sauber machen!

Zudem werden sie in dem Club wohl nie wieder spielen... ^^

Also mir ist die weiße Box heilig! ^^ Sieht geil aus und klingt noch viel besser - ALSO NIX GEGEN WEISSE MARSHALLS! ;-) Manchmal bringen sie sogar Geld ^^

MfG, Czebo
 
Hier isser noch besser zu sehen und zu hören (ab ca. 02.22)




Der Typ spielt wenigstens besser als Paul Depp vom Guitarworld Magazin (Randall Video)
 
klingt schon sehr gut, finde ich
 
Bezieht der Amp seinen Sound durchs aufreisen oder durch die Vorstufe?
 
Bezieht der Amp seinen Sound durchs aufreisen oder durch die Vorstufe?

Sicher, durch was denn sonst?!
Die ganze Plexiverzerrung kommt zu 95% aus der Vorstufe...

Grüße
Andy

Edit: Hopla, verlesen, der Sound kommt aus der Vorstufe, Röhren verzerren wenn sie übersteuert werden...
 
Scheiße is der geil:eek::eek::eek:

Und wenn er 2000 kostet, ich muss ihn haben...:rolleyes::redface:
 
Der klingt echt nicht verkehrt, zumindest im video.

Da stehen aber auch noch die ganzen anderen Marshalls drum rum (z.b. ein JMP 1959 der NICHT weiß bezogen ist. Ein alter oder auch einer der bald rauskommt?!)
 
Scheiße is der geil:eek::eek::eek:

Und wenn er 2000 kostet, ich muss ihn haben...:rolleyes::redface:

Verdammt meine Euphorie is scho wieder verflogen, weil ich weiß, dass ich mir den eh nie leisten kann:mad::mad::mad::(:redface:

Der klingt echt nicht verkehrt, zumindest im video.

Da stehen aber auch noch die ganzen anderen Marshalls drum rum (z.b. ein JMP 1959 der NICHT weiß bezogen ist. Ein alter oder auch einer der bald rauskommt?!)

Wahrscheinlich ein aktueller...

...und wahrscheinlich werden die Leute die ne Ahnung haben eh sagen, dass die alten trotzdem besser klingen:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben