[Baal 1] HIER: Abgabe der fertigen Beiträge bis spätestens 02.02.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tracii
Tracii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
28.09.06
Beiträge
1.795
Kekse
11.882
Ort
Berlin
der_bruno schrieb:
Solange, bis sich bezüglich der Abgabe der Songs nichts ändert:

In diesem Thread erfolgt lediglich die Abgabe der fertigen Songs. Diskussionen usw. werden gelöscht.

Qualität bitte maximal 192kbs. Format: mp3.

Freunde, Römer, Landsleute!

Wenn das hier nicht hingehört oder von den Verantwortlichen anders gedacht ist, bitte verschieben (wobei es ja keine Hörprobe, sondern mein vollendetes Liedchen ist :great:). Ansonsten eröffne ich einfach mal feierlich die Runde und stelle meinen Beitrag vor - einer muss ja den Anfang machen. :D

Queen of the Deep Blue of the Sea

Ich wünsche viel Spaß und hoffe, dass sich der Thread in den nächsten zwei Wochen prall füllt. :)

LG,
Fabse
 
Eigenschaft
 
Ich wünsche viel Spaß und hoffe, dass sich der Thread in den nächsten zwei Wochen prall füllt. :)

Schaut leider nicht danach aus :rolleyes: Hoffe es kommen doch noch ein paar Tracks dazu :great:

Hier jedenfalls mein Track:
Grieving

Edit: An der Stelle entschuldige ich mich vielmals für das viele Solo Gewichse aber der Song wäre sonst einfach zu kurz geraten...und im Herzen bin ich halt nun mal ein Lead-Gitarrist :D

@Tracii:
Dein Track gefällt mir schonma richtig gut :)

Gruß
Adam
 
gorgi
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: spam....siehe Post #1
T
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: spam....siehe Post #1
Na dann mal:


Herbieschnerbies und EDE-WOLFs

"Song für keinen Sommerabend"
http://www.file-upload.net/download-640460/Song-f-r-keinen-Sommerabend.MP3.html

EIne Bitte an die User:
Beim Herb bricht der song in Itunes manchmal ab....

Wir konnten das problem nicht eingrenzen, bei mir funktionierts mit allen mediaplayern (windoof mediaplayer, der classic und VLC) ich hoffe bei allen anderen auch, wenn nicht bitte UNBEDINGT bescheid sagen!

Vielen dank!

Ansonsten sag ich erstmal nix zu dem lied um die Jury nicht zu beeinflussen :D :D :D
 
Okee,

hier ist mein Song ,,Black drive'', viel Spass beim Meinung bilden. ;)

EDIT: EDE, ich krieg euer File nicht geöffnet, weder mir Quicktime noch mit Audacity. Hab jetzt den Umlaut ersetzt, jetzt geht es.

Gruesse, Pablo
 
Kölle Alaaf!

Leider kaum was dran gemacht noch, weil ich Geld verdienen muss für neue Bässe.

Basspartout

Hoffe es reicht für die CD :)
 
hallo!
hier nun auch meins:
boring playground
lg
Clemens, Search 4 Sense
PS: wens interessiert: die zerre ist mit einem Chaosfuzz :)
 
DEADLINE ABGELAUFEN

Alle folgenden songskommen leider nichtmehr in die Jury Bewertung :D

Alle Songs für die Jury und auch für euch gibts HIER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben