Musikmesse 2008

  • Ersteller jakob the ripper
  • Erstellt am
jakob the ripper
jakob the ripper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
18.01.06
Beiträge
1.338
Kekse
7.031
Ort
Berlin
Also es is mal wieder so weit, die Musikmesse steht vor der Tür:eek:;)

Des is diesmal meine zweite Fahrt dahin. Letztes Jahr hab ich aber leider einige Stände ned gefunden, deshalb hab ich mir überlegt, dass wir eine Liste anlegen könnten, wo alle wichtigen Gitarrenstände und die Gitarrenevents draufstehen:rolleyes:
(ich hab mal ein Beispiel angehängt)

Wäre cool, wenn wir des irgendwie vervollständigen könnten...

Grüße,
Jakob
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Musikmesse Programm.doc
    23,5 KB · Aufrufe: 415
Nächstes Jahr hab ich mir fest vorgenommen dabei zu sein. :D
 
Yngwie Fucking Malmsteen:eek:
WTF?:rock:
 
Meine Zeitung macht jedes Jahr eine Verlosung für die Musikmesse. 2 Freikarten, en T-Shirt und noch anderen Kram kann man gewinnen. Ich hab 2005, 2006 und 2007 mitgemacht und jedesmal gewonnen. :cool: Entwerder machen außer mir nur 2 andere da mit, oder ich hatte wirklich Glück.

War also schon 3 mal da und dieses Jahr gehts wieder hin. Aber trotzdem war ich auch noch net bei allen Ständen. Besonders weil da immer so extrem viel los is. ^^
 
Paul Gilbert ist heuer der Marshall Vorführer!!! GEIL!
 
Hi,
sorry für dei Frage,ich hab schon mal im anderen Thread drauf angespielt,aber ich weiß nu genausoviel wie vorher auch.
Ist Kerry King auhc wieder da wie die letzten Jahre bspw am marshall stand oder kommt der nicht?

Wär super dankbar für ne Antwort

Mantas
 
Hi,
sorry für dei Frage,ich hab schon mal im anderen Thread drauf angespielt,aber ich weiß nu genausoviel wie vorher auch.
Ist Kerry King auhc wieder da wie die letzten Jahre bspw am marshall stand oder kommt der nicht?

Wär super dankbar für ne Antwort

Mantas

Siehe meinen Post oben. Ein BISSCHEN Eigeninitiative ist ja wohl nicht zu viel verlangt:rolleyes:
 
*hust*
Also ist der dann doch da..
Nur wann und wo?
Das steht da jetzt aber nirgends..:rolleyes:;)
Gruß
Mantas
 
Hey ho.
Das soll keine Eigenwerbung geben, aber ich bin auch auf der Musikmesse und zwar werde ich mit meiner Band Cake for Jonny am Samstag in Halle 4.2 an Stand g 69 - MusikBiz Stage um 10 Uhr ein Interview geben. Wer will kann gerne mal vorbeikommen und mit mir quatschen oder so. Will ja neue Leute kennenlernen ;)
 
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Erwerb der Eintrittskarten erst dort?
Die Online-Karten lassen sich nur per Kreditkarte bezahlen und ich habe keine.
Aber ich habe natürlich auch keine Lust, 4,5 Stunden zu fahren und dann entweder keine Karte mehr zu bekommen oder ewig anzustehen.
 
Hallo Flix,
länger als 3 Minuten mußte ich noch nie an einer Kasse warten. Weder am Eingang Galleria, noch im Torhaus. Nach 10Uhr wird es ohnehin da etwas ruhiger.
 
Danke für die Antwort, das hört sich ja schon mal gut an.
Soll man dann den Eingang City eher meiden? Ist das quasi der Haupteingang?
Mal schauen, wann ich ankomme, eigentlich war so was um 10 Uhr geplant, wenn ich schaffe, so früh den Zug zu nehmen (5:11 Uhr).

Wie wäre es eigentlich mit einem kleinen Forentreffen dort? Wird zwar schwierig bei den Massen, aber so wie ich mich an letztes Jahr erinnern kann, gab es auch ruhigere Ecken, zum Beispiel bei Orange.
 
Paul Gilbert kommt für Marshall? :rock:
Jetzt noch Slash für Gibson:D
 
Ich kanns auch kaum erwarte, werde selbst vom 12 bis einschließlich 15 beruflich auf der Messe sein :D
Alles auf Firmenkosten uuuuuuuuh yeah!

Greetz
 
? kann Otto Normalo schon vor Samstag hin? wegen dem Publikumstag?? hatte nämlich vor am Freitag dort hin zufahren. Oder was ist da anders??


greetz
 
Die Messe is nur am Publikumstag für die Öffentlichkeit frei.
Vorher ist der Eintritt nur für die ganzen Firmen die dort Geschäfte machen wollen und für die Künstler!

Greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben