Musikmesse 2008

  • Ersteller jakob the ripper
  • Erstellt am
Ich hab gestern bei youtube gesehen, daß er schon bei der Namm der Marshallman war.
 
Die Messe is nur am Publikumstag für die Öffentlichkeit frei.
Vorher ist der Eintritt nur für die ganzen Firmen die dort Geschäfte machen wollen und für die Künstler!

Greetz

echt ? dachte ichs mir doch, dann wäre ich umsonst da hingefahren. Gut das ich nochmal gefragt habe. Dann wird am Samstag auch die Hölle los sein.

Aber am Freitag gibt Malmsteen ne vorstellung könnte man die wenigstens anschauen?


greetz
 
achja, ich komm da immer von beyerdynamic aus an freikarten, aber dieses jahr habe ich absolut keine möglichkeit nach frankfurt zu kommen, ihr glaubt nicht wie angepisst ich bin :(
was ich damit sagen will: bitte viele viele bilder von der messe!!
nächstes jahr bin ich aber wieder mit dabei :)

MfG
 
echt ? dachte ichs mir doch, dann wäre ich umsonst da hingefahren. Gut das ich nochmal gefragt habe. Dann wird am Samstag auch die Hölle los sein.

Aber am Freitag gibt Malmsteen ne vorstellung könnte man die wenigstens anschauen?


greetz

Scheisse, jetzt wo dus sagst, das wollte ich auch sehen....aber wenn man am Freitag nicht an den Fender Stand kommt, bekommt man keine Karten.....das ist ja mal total bescheuert:(:screwy:
 
Die Messe is nur am Publikumstag für die Öffentlichkeit frei.
Vorher ist der Eintritt nur für die ganzen Firmen die dort Geschäfte machen wollen und für die Künstler!

Greetz

muss man da irgendwas vorzeigen??

hab nämlich für meine band 6 eintrittskarten von unserem "endorser" geschenkt bekommen, und der hat gemeint, wir kommen da an fachbesuchertagen auch rein. wär ja blöd, wenn wir dann umsonst hinfahren...
 
Soll man dann den Eingang City eher meiden? Ist das quasi der Haupteingang?
Mal schauen, wann ich ankomme, eigentlich war so was um 10 Uhr geplant, wenn ich schaffe, so früh den Zug zu nehmen (5:11 Uhr).

.

Dann kommt ohnehin nur das Torhaus in Frage. Das ist direkt über der S-Bahn-Station.
Mein Zug kommt um 9.48 aus Richtung Heidelberg an, dann kurzer Sprint zur S-Bahn,
2.Halt ist schon die Messe:)
Der Treff findet immer unter dem großen Yamaha-Logo um 13.Uhr statt.
 
Danke nochmals.
Meine Planungen haben sich zwar insoweit geändert, dass ich wahrscheinlich mit dem Auto komme, aber trotzdem danke. Vielleicht ist ja noch für jemand anders hilfreich.
13:00 Uhr, Yamaha-Logo, das sollte sich doch einrichten lassen.
 
Hm ich denk ich schau vielleicht auch mal vorbei am Treffpunkt, wenn ich nicht irgendwo hängenbleibe ;)
 
Ich hab eigentlich fest vor ein ausführliches Review mit Fotos usw. von der Messe zu machen! Vor allem aber von den Coffin Case Girls vor denen mich die Kollegen schon gewarnt haben *lechz* :D
 
Wo wir grad bei Ynwie sind,;)
hat jemdand irgendwie ne liste oder ein link auf dem mann sehen kann WER,WO kommt?
King soll ja seinen neuen Marshall vorstellen aber ich kann nirgends finden,wo geschrieben steht, WANN der am marshall stand ist und wann der wieder sowas wie autogramme macht etc..Kann mir da jmd helfen?:confused:
 
Also ich weiß es auch nicht auswendig aber normalerweise ist es so dass die ganzen Neuheuten unter der Woche vorgestellt werden, also wo kein öffentlicher Zugang ist.

Greetz
 
Bin von Mittwoch bis Freitag dort :)

Bis jetzt stehen Diezel, Larry, Marshall, Mesa, Orange, Fender und Harry Häussel (wegen ACY) fest.. Mal sehen, was mir da noch so einfällt :)

Lg Stefan :)
 
Hi Stefan,
mein Routenplan sieht ähnlich aus: Diezel, Larry, ACY, VHT, Koch Amps
und natürlich Elmwood :)
Letztere waren ja sowieso beim Peter umme Ecke, des passt schon.
Vielleicht sieht man sich ja dann mal, bin wahrscheinlich Freitags da.
Hast Du deine Melli im Gepäck?

Gruß P.
 
Leider nicht, fahr mit einem großen Konvoi mit, die hat da leider keinen Platz :( Außerdem ist sie eh noch nicht fertig, bin halt auch ein kleiner Perfektionist :redface: Alles was mich nicht zum Sabbern bringt (kein Scherz, ich muss bei Elli regelmäßig was vom Boden aufwischen weil ich zu Schlucken vergesse..) ist nicht gut genug :D

Vielleicht bin ich ja in ein paar Jahren selbst mal auf der Messe :D

Lg Stefan :)

PS: 2009 bin ich wahrscheinlich mit Wohnwagen wieder durch D-Land unterwegs und schau bei einigen Forenusern vorbei.. Ich behalt dich im Hinterkopf ;)
 
Wo anders wirds wohl kaum stehen oder?

Du klickst auf Marshallamps.de -> Dann auf Paul Gilbert spielt am Marshall Stand -> read more!!!

http://www.marshallamps.de/?news_id=139#news-detail

Dann steht da geschrieben:

Paul Gilbert spielt am Marshall Stand...

newsbild
Einsturzgefahr auf der Musikmesse Frankfurt 2008: Vintage Modern Fan Paul Gilbert wird nichts versucht lassen, am Fundament der alt ehrwürdigen Halle 4.0 zu rütteln, indem er es auf dem Marshall Stand so richtig krachen lässt.

Zudem wird sich auch Kerry King wieder für Autogrammstunden einfinden. Die neuen Marshalls, wie z.B. die Zweikanaler der JVM-Serie, das neuen Randy Rhodes Topteil und das Debut des Lemmy Signature Heads werden einmal mehr für eine Menge Trubel Spaß & Heiterkeit sorgen. Und selbsverständlich wird es dort auch wieder einen Verkauf von exklusiven Marshall Merchandise-Artikeln geben...[/B]

Treffpunkt:

Musikmesse Frankfurt, 12. - 15. März
Halle 4.8
Stand F.08


Gruß P.
 
was freut ihr euch über die sachen vom 13. und 14.? da kann man doch nur mit Händlerticket rein ^^
is doch nur am 15. "open for public"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben