Musikmesse 2008

  • Ersteller jakob the ripper
  • Erstellt am
Moin!
Fahrt ihr alle an den öffentlichen Tagen hin? Bestimmt nich...wisst ihr dann wie oder wo man noch Fachbesucher-Tickets bekommen kann??!!
Ich will unbedingt hin...aber nicht Publikum...nur krieg nirgendwo mehr Tickets^^
Brauch zwei!!!
Vielleicht hat ja einer von euch welche übrig? ;) :D
Aber ich habs schon letztes Jahr verpasst und will unbedingt das Zeug da ausprobiern und so^^
 
Moin!
Fahrt ihr alle an den öffentlichen Tagen hin? Bestimmt nich...wisst ihr dann wie oder wo man noch Fachbesucher-Tickets bekommen kann??!!
Ich will unbedingt hin...aber nicht Publikum...nur krieg nirgendwo mehr Tickets^^
Brauch zwei!!!
Vielleicht hat ja einer von euch welche übrig? ;) :D
Aber ich habs schon letztes Jahr verpasst und will unbedingt das Zeug da ausprobiern und so^^

Is doch eigentlich ganz einfach, fang einfach noch schnell bei nem Musikladen an und überzeug die dann dass du mitdarfst :D
 
Leider gibts hier bei mir nur einen Musikladen mit ner Tante, die überhaupt keine Ahnung hat (hat mich letztens nach einer BaritonKlarinette gefragt...). Und die hab ich auch schon gefragt und die meint, die kriegt selbst für ihre Mitarbeiter keine Karten mehr^^
 
Is zwar vielleicht minimal OT aber der Musik Meisinger in Burghausen sucht noch einen für die Gitarrenabteilung :D

Vielleicht können wir dann nächstes Jahr zusammen hin *mit.Zaunpfahl.wink* lol.
Aber für dieses Jahr sind auch schon alle Karten weg, is ja klar, jeder reisst sich drum da hinzudürfen.
Die ganze Woche Tagsüber Deals abschließen und Abends dann auf die ganzen Partys, das wird schon der Hammer werden.

Greetz
 
Am Samstag kommt man doch aber auf jeden Fall rein!? Oder wirds da so voll, dass die dann die Tore schließen?:eek:
 
Ich denke mal, man kommt sicherlich rein...aber nach Hörensagen wirds da meist so voll, dass du dich glücklich schätzen kannst, wenn du überhaupt was siehst^^
 
:( Hört sich ja klasse an....
Habe gehört, die vergangenen Jahre gab es zwei Tage für die Normalen.:rolleyes::D
Werd auch meinen Sohn mitnehmen, der hat gerade mit Gitarre angefangen, wollte uns mal so umschauen. Naja, bin mal gespannt....
 
Ja toll!:cool:
Armer Familienvater hätte auch gerne Tickets für die "nicht Normalen".;)
Bitte PM an mich, brauche drei bzw. Familienticket! :D
 
Aber ich brauch nur zwei...PMs werden ebenfalls gerne angenommen!!!....Unverschämtheit, ich kam vorher auf die Idee!!! ;)
 
Also was ich gehört hab solls am Samstag so voll sein dass man die Knie hochziehen kann ohne umzufallen! :D
 
Du machst einem ja richtig Mut....vll möchtest du mir dann dein Fachbesuchertieckt geben? Möchtest doch bestimmt mal überprüfen, ob deine Behauptung stimmt, ne?! :D
 
Öhem o_O ne das behalt ich doch lieber selbst :D
 
Aber ich brauch nur zwei...PMs werden ebenfalls gerne angenommen!!!....Unverschämtheit, ich kam vorher auf die Idee!!! ;)
Neenee, du kannst Gedanken lesen...und hast das mir geklaut.:D
 
Also was ich gehört hab solls am Samstag so voll sein dass man die Knie hochziehen kann ohne umzufallen! :D
Das werd ich testen, wenn ich mal zwischen ein paar hübschen Damen stehe.
 
Also ich hab schon Leute gehört die habens mit dem Oktoberfest verglichen O.O
Ich bin aber selbst schon gespannt wie´s unter der Woche zugehen wird!
 
sorry, aber das mit dem "voll" ist ja auch mal leicht übertrieben. klar sind viele leute da und klar ist das nicht wie im gitarrenladen, wo man jedes einzelne instrument testen kann. nimmt man sich allerdings zeit und ist früh da und geht auch erst nach dem mittag, dann hat man genügend zeit sich wirklich jeden stand anzuschauen. die einzigen plätze an denen es wirklich voll wird sind die autogrammstunden und die konzerte - da sollte man evtl. dann soweit es geht einen bogen drum machen -- oder einfach mal in die blasinstrumente-abteilung gehen, zum chillen.
 
Ach bei den Blasinstrumenten is weniger los?! (will nämlich sowieso mehr in die Saxophon-Ecke...:D)
*kopf einzieh* nein, bitte nich haun! ;)
 
Ich glaub allgemein ist da am meisten los wo die Messegirls sind :D
 
Und die sind dann wo?!!?! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben