Musikmesse 2008

  • Ersteller jakob the ripper
  • Erstellt am
Und ganz allein am Dean stand saß.Konnt ich net glauben,dass einer der besten Gitarristen die ich kenne,so alleine da sitzt:eek::D
Naja hab en Foto mitdem
 
Und ich habe auf dem Hut von Slash gesessen...:D
Fräulein Habeck, Fräulein Habeck...hat die nicht mal beid er Ausgburger Puppenkiste mitgespielt?:D

Wer ist denn eigentlich das? Hauptsache mal ein Bild gemacht....

Diese Frisur...
smilie_weinen.gif
 
Und ganz allein am Dean stand saß.Konnt ich net glauben,dass einer der besten Gitarristen die ich kenne,so alleine da sitzt:eek::D
Naja hab en Foto mitdem

Ich fands ziemlich genial. Hab ne halbe Stunde mit ih´m gequatscht und dann hat er noch den Headstock meiner roten Dean signiert :D
 
hat keiner bilder von janine? :D
 
Google ist Dein Freund?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben