Neues Lied für Band (pagan/death/black/ was weiß ich^^)

  • Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
Wrathchild
Wrathchild
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
18.10.03
Beiträge
675
Kekse
813
Ort
Ulm
Hab in den letzten zwei tagen ein neues lied geschrieben da mir in der arbeit beim gitarre spieln das intro eingefalln ist und ich das unbedingt verewigen wollte:)
Ich würde mich über Kritik und alles was man besser machen kann freuen:)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Lifbrasir.gp4
    40,4 KB · Aufrufe: 173
  • Lifbrasir.gp5
    60,4 KB · Aufrufe: 172
Klasse Song, gefällt mir sehr gut :great:

Ich hab nur einen Kritikpunkt... Die Blastbeats bei Takt 29-32 finde ich etwas... unpassend. Etwas dick aufgetragen.

Ansonsten, top :great:
 
Klasse Song, gefällt mir sehr gut :great:

Ich hab nur einen Kritikpunkt... Die Blastbeats bei Takt 29-32 finde ich etwas... unpassend. Etwas dick aufgetragen.

Ansonsten, top :great:

ja die sind tatsächlich etwas übertrieben^^ war teils auch absicht auch wenns nicht ins lied passt:D

gibts sonst nichts auszusetzen? da muss doch noch was sein was euch nicht in den kram passt^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben