FollowTheHollow ist wahlberechtigt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RAUTI
RAUTI
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
29.06.20
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.407
Kekse
3.231
Ort
Melle
...darf endlich Alkohol trinken, (sofern Pappe vorhanden) Auto fahren, ist geschäftsfähig und strafmündig.

Also übertreib´s nicht gleich! Auf Nachfrage verrate ich Dir auch, wo´s dieses T-Shirt gibt:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • endlich18.jpg
    endlich18.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 354
Grz :great:

18 Jahre... Mann, bist ja schon richtig alt^^
 
WOW :eek:

n extra thread für mich?!
wie fett is das denn bitte:cool:

schonmal riesen dank an euch beide und die, die vllt kommen werden:)

bass is einfach am bässten:great:

mfg
FtH

//edit: sind wir basser nicht alle noch ein wenig verspielt und kindlich? ;-) (anspielung auf t shirt)
2//edit: zu dem mit dem alkohol: nun darf ich die scheiße, die ich führer einfach so gemacht habe, offiziell machen ^^
 
Alles Gute!!!
 
Auch von mir alles Gute!;)
 
Alles Gute auch von mir, dann war die 4x12er ja quasi nen Geburtstagsgeschenk ;)
 
Alles Gute :)
 
zwei glückliche händchen bei allem, was du jetzt anfasst :) nun bist du ja dafür verantwortlich ;)
 
Viel Glück und viel Segen, auf all deinen wegen....

Happy Birthday tooo iuuu

Heute kann es regnen, stürmen oder schnei'n,
denn du strahlst ja selber, wie der Sonnenschein...

Laster, Klingen, Viel, Geh, Rede,
Geste, In, Des, Festes, Saal,
Dass, Die, Stimm, Ung, Hai, Teer, Werde,
Dies, Ses, Lied, Mit Lau, Dem, Schall,
Fort, Mit, All, Em, Gram, Ihr, Leu, Tee,
Sinkt, In, Dur, Und, Nicht, In, Moll,
Sin, Get, So, Ein, Tag, Wie, Heu, Tee,
Nu, Der Froh, Sinn, Geld, En, Soll.
(auf Beethoven 9. Sinfonie - Freude schöner Götterfunken)


Alles gute zum Purzeltag :D
 
Zum Feste das Bässte!

Herzlichen Glückwunsch! (und ab jetzt macht älter werden keinen Spaß mehr....;))
 
von mir auch alles gute ;)
 
Alles Gute :great:

... Jetzt fällt mir nichts mehr ein was ich schreiben kann, um den Beitrag nicht ganz so (fast) inhaltslos zu lassen. egal, mach weiter so :p
 
Alles gute, feier schön ;) :D
 
Herzlichen Glückwunsch. Lass es krachen.:great:
 
Von mir auch mal alles Gute...feier schön
 
Ich wünsch dir mal sowas von alles erdenklich Gute!!!!!!!

Und uns wünsche ich, dass der Bursche dem Forum erhalten bleibt, hast mir ja besonders oft schon geholfen!


Gruesse,
Franco
 
bass is einfach am bässten:great:
Sischa dat...

//edit: sind wir basser nicht alle noch ein wenig verspielt und kindlich? ;-) (anspielung auf t shirt)
Ach DARAN liegt das... ich hatte schon geglaubt, das läge an mir. :D

2//edit: zu dem mit dem alkohol: nun darf ich die scheiße, die ich führer einfach so gemacht habe, offiziell machen ^^
Und verliert es jetzt den Reiz? :ugly: :gruebel:


In jedem Fall herzlichen Glückwunsch! :)
 
Hey ho!
Sind ja ziemlich zeitgleich ins Forum gestoßen!
Von mir auch noch alles Gute :) :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben