ADA4 Dan Armstrong Plexi Bass: Sound Bespielbarkeit etc.?

  • Ersteller Peter Venkman
  • Erstellt am
Peter Venkman
Peter Venkman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.13
Registriert
13.07.07
Beiträge
358
Kekse
735
Ort
Klagenfurt in Kärnten
Hi Leute ich bin beim Dursuchen der Internet Musikhäuser auf diesen Klassiker gestoßen.

http://www.musicstore.de/is-bin/INT...nufacturer=Ampeg&PriceRange=&firstSelection=#

lange link ich weiß.

Jetzt meine Frage. Spielt den hierzulande überhaupt einer?
Ich mein das Ding ist wohl mehr als "eigen" zuerst komplett von der Bildfläche und jetzt aufeinmal wieder zu haben.

Ich frage mich wie das ding klingt. Ich mein Reicht dieser Mahagoni Block in der mitte mit dem Plexi aus um einen guten BassSound zu erzeugen?

Und vorallem wer spielt das teil?

Würde mich über infos jeder art zu diesem Bass freuen.

LG
 
Eigenschaft
 
Wie der Bass klingt weiss ich nicht, aber es gibt ja auch ne Gitarren Version davon, und die klingt gut!
Dave Grohl spielt/spielt eine und der Sänger von Fu Manchu spielt auch eine...

Wie das bei dem bass ist weiss ich nicht genau, aber bei der Gitarre kannst du den PU einfach tauschen, also nicht irgendwie löten oder sowas sondern einfach raus ziehen und tauschen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben