Knacken im Amp

Cocam
Cocam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.08
Registriert
09.03.08
Beiträge
37
Kekse
0
Halle Leute. Hab da mal ne frage:

Ich hab eiine Les Paul Kopie und wenn ich beide Humbucker aktiv habe aber dann den einen Volumenpoti so runterdrehe das beide ausgehn ( ist ja normal) gibt es ein knacken im Amp. ist das normal?
 
Eigenschaft
 
Halle Leute. Hab da mal ne frage:

Ich hab eiine Les Paul Kopie und wenn ich beide Humbucker aktiv habe aber dann den einen Volumenpoti so runterdrehe das beide ausgehn ( ist ja normal) gibt es ein knacken im Amp. ist das normal?


...mh, also normal ist das nicht! Hast du mal eine andere Gitarre probiert?! Den Weg würde ich jetzt gehen. Ach ja, was für ein Amp ist es?
 
Ist ne Jack und danny ls 5

und ein 1 monat alter Vox DA-5
 
Hast du eine Möglichkeit den Amp mit ner anderen gitarre zu testen?! Oder umgekehrt?!
 
ja ahb noch n amp heir steht, werd ich mal probieren danke. werd auch mal ne andere git vom kumpel ausleihen. ich hoffe mal da is nichts dran
 
Dann hoffen wir das mal ... :great:
 
Ist eigentlich kein Thema fuer den "Anfänger " Block. Es würde bei nem Profi auch knacken, oder ? Insofern bekommst Du in nem anderen Teil des Forums evtl sogar mehr Hilfe....
 
Sorry für die Frage aber was für ein Kacken:confused:
Mein Amp knackst da auch nicht. Auch wenn ich meine billige Harley Benton oder meine Ibanez runter drehe knackst der nicht.
 
es ist das selbe knacken wie man das kabel in die gitarre steckt, während der amp noch läuft.

aber ich leih mir morgen mal ne andere klampfe aus und gucke ob es da auch so ist;)
 
Ich denke mal eher dass der fehler in der gitarre liegt, vielleicht ein defektes poti. Probier einfach mal eine andere gitarre an dem vox aus.
Vielleicht könnte ein mod diesen thread ja in die technik-ecke verschieben :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben