Wie gut ist der Vox VR30R

  • Ersteller Sound-of-Rock
  • Erstellt am
S
Sound-of-Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.08
Registriert
26.03.08
Beiträge
23
Kekse
0
Wie gut ist diser eigentlich:confused:
 
Eigenschaft
 
Wie gut ist diser eigentlich:confused:

Was erwartest du bitte als Antwort auf diese Frage?
Möchtest du persönliche Erfahrungen von Usern dieses Amps haben?
Möchtest du Informationen über das Einsatzgebiet des Amps, über die Möglichkeiten der Soundgestaltung?
Deine Frage kann man mit einem simplen "Gut" oder "Nicht gut" beantworten, und diese Antworten werden dich nicht sonderlich weiterbringen.
Versuch deine Frage etwas zu differenzieren, damit man dir helfen kann.
 
ziemlich gut ;-)
 
Ja ich mein von der Leistung und verarbeitung. Persönliche Erfahrungen auch
Sorry das die Frage so oberflächlich hergegriffen ist.
 
hmm..ich sehe gerade, daß du im v30 userthread schreibst, daß du ihn hast. - jetzt verstehe ich deine frage nicht...du kannst doch selbst testen und sehen, was es mit sound und verarbeitung auf sich hat.

aber egal - viel spaß mit dem teil!
 
hmm..ich sehe gerade, daß du im v30 userthread schreibst, daß du ihn hast. - jetzt verstehe ich deine frage nicht...du kannst doch selbst testen und sehen, was es mit sound und verarbeitung auf sich hat.

aber egal - viel spaß mit dem teil!

Gut erkannt. Ich bekomm den Vox nächsten Monat von jemanden. Ich wollte aber auch wissen wie und was man aus diesem noch rauskriegen kann(von Sound). Ich hatte ihn mal kurz angetestet und hab zwar sofort erkannt das es der ist den ich haben wollte, aber ich wollte wissen wie man auch einen fetten Beatleasound man rauskriegt oder ein schönen Zerrsound in Richtung Hardrock. Wenn es auch geht mit Tabulatur für das ausprobieren, wenn ich den Verstärker dann hab.
 
Du darfst nicht zuviel erwarten, ein genialer Sound ist einfach nicht drinne. Es gibt bessere und schlechtere in dieser Preisklasse, aber welcher nun am Besten zu dir passt kann dir hier keiner sagen... das musst du schon selbst herrausfinden, indem du den Amp mal allein und ohne Zeitdruck ausgiebig testest. Für Proben mit Schlagzeuger isser ohne Abnahme nicht so gut geeignet.
Eigentlich ein solider Amp, wenn man keinen Wert auf Effekte legt.
 
ein genialer sound ist durchaus drin, denn wenn es dem benutzer genau auf diesen sound ankommt, so ist er eben für ihn genial.
und gegen eine schlagzeug kommt er auf jeden fall an. wenn nicht, würde ich den schlagzeuger tauschen und nicht den amp :)
zu den beatles - sounds und zu hardrock: es gab schon immer coverbands - auch zu zeiten vor der modelling - ähra...die haben das auch hinbekommen.

ich selbst spiele von rory gallagher über beatles bis jazz eigentlich so ziemlich alles, was mir spaß macht und benutze dafür keinen speziellen amp. wenn es um das sehr genaue covern einer bestimmten band geht, sieht das aber anders aus.

wenn dir das teil zusagt, dann nimm es eben. wenn du nach einiger zeit merkst, daß es doch nichts für dich ist, dann hast du eben was dazu gelernt!
 
Ok Danke für eure Kommentare.
 
ein genialer sound ist durchaus drin, denn wenn es dem benutzer genau auf diesen sound ankommt, so ist er eben für ihn genial.
...

Recht hast du! Ich hab nur meine subjektive Meinung dazu geäußert. Der Amp ist solide. Ich galube mich zu erinnern, dass der Amp bei Probelautstärke anfing stark zu clippen, aber das kann auch bei der 15W Version gewesen sein.

Sound-of-Rock, wenn du den Amp magst, dont care what they say.
 
Zum Glück hab ich die bessere Version von Vr-Szene.
Vielen Dank nochmal.

Apropo ich hab jetzt den Verstärker heute morgen bekommen und ich muß sagen der klingt erste Sahne.

Hiermit bestätige ich nun das ich einen VR30R von VOX besitze:great:

Trotzdem Danke an alle
 
na dann gratuliere ich doch einfachh mal! gehe vorbehaltlos dran, und du wirst gewiss freude mit deiner neuerwerbung haben!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben