VOX VR30R-User-Thread

falls es jemanden interessiert :rolleyes:

mein VR30 steht jetzt im flohmarkt zum verkauf. :D
 
Wie kommt dass denn? du warst doch immer so zufrieden mit ihm :confused:
Gefällt dir der sound nicht mehr oder spielst du nur noch bass?
Mir hat nach einiger zeit der sound vom VR nicht mehr gefallen, er war irgendwie mulmig und ich habe keinen für mich passenden sound mehr rausbekommen, also musste er gehen, obwohl es mir manchmal doch etwas leid tut, weil der clean kanal war super.
 
nö, ich rüste einfach auf (Framus Ruby Riot :p )
da muss der Voxi leider gehen.
zufriedn war ich mit ihm immer.
 
Achso, ja dann lohnt sich der vox nicht mehr wirklich.
Der Ruby Riot ist ein sehr schöner amp. :great:
 
so - nach wirklich sehr langem suchen habe ich nun auch einen vr-30

ich hatte den amp mal vor ca. 2 jahren getestet und war auch recht angetan von dem wunderteil :)
nur war der bedarf damals nicht da...

da ich nun gerade bei einem KINKS -Projekt bin, war ich auf der suche nach dem passenden sound. mit meinen fender röhrenteilen war es nicht ganz das, was ich mir vorstellte. da ich aber ein vox cooltron im einsatz habe, erinnerte ich mich wieder an den vr-30.
also ab zu nem kumpel, der das teil zuhause stehen hat.

nach ner halben stunde im proberaum war mir klar, daß der kleine vox genau den sound liefert, den ich suche. beim 1:1 vergleich zuhause gegen dem PLATTENSPIELER (mit hits von den kinks, t-rex etc) gewann der kleine noch mehr symphatie!
das ich schon einige monate auf der suche war, wollte ich schon den ac15 kaufen, aber jetzt hat es dann doch noch geklappt :)
ich habe noch 2 röhrenamps zum direkten vergleich hier stehen: für den geplanten einsatz kann ich mir kaum was besseres vorstellen. dazu kommt der recht günstige preis und das geringe gewicht.

vielleicht machts der thread ja noch eine zeitlang...

frohe feiertage

tk
 
Hi zusammen!

Und, funktionieren eure Amps noch?
Meiner macht sich noch immer gut und ich freue mich jedes Mal wenn ich ihn einschalte über seinen Klang... :)

Gruß,
JP
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben