VOX VR30R-User-Thread

hehe, hab ich gerade gefunden :D
so würd ich meinen VR30 auch gern serviert bekommen ;)
 
OHHH JAAAAA :D


amen sag ich da nur
 
Hey, ich hab gerade was ziemlich stranges gefunden :eek::eek:
Irgendein japanischer Vox VR30r mit anderem gehäuse, scheinbar nicht gemoddet, weil es den irgendwie im laden gibt, ich hab echt kein plan, was das ist, aber es sieht hammer aus! :great:

VR30 Reverb
VR15
noch ein paar Bilder live in action

eine kopie, eine alternative (asiatische) version??? Was denkt ihr?
vr30rw.jpg
 
denke mal das is ne von korg entwickelte version für den japanischen markt. sieht zwar nobel aus ist aber meiner meinung nach nicht 'true'. VOX muss aussehen wie VOX und nicht wie bogner etc. :D


MfG

edit: du scheinst ja ganz vernarrt in den guten zu sein dass es dich sogar auf jap. seiten verschlägt :D
 
nö, ein freund wollte per ICQ wissen was für nen amp ich hab ich hab bei google "Vox VR30r" eingegeben und hab mich durchgeklickt :D

aber vernarrt bin ich in das teil :)
 
geht mir auch so. obwohls ein wirklicher billigamp ist und auch wirklich nur 30 watt hat würd ich den gegen kein marshall stack tauschen (schon allein deswegen nicht weil marshall nicht meinen sound macht :D ) allerdings muss ich zugeben: würde mir jemand zum tausch nen ac30 aus den 60ern im unverbastelten originalzustand anbieten würde ich ganz sicher schwach werden :p


MfG
 
Bei mir ist es genau anders. Ich finde neue designs sind immer was gutes. Der vox in diesem mahagony(???) finish sieht hammer aus. Schade dass es ihn so bei uns nicht zu kaufen gab.
 
naja, aber es is nunmal nicht 'true' :D
 
besser nicht true statt trve :D
 
hi,

verkaufe meinen VOX VR-30 R! also falls jemand interesse hat melden! :)

gründe:

1. will auf vollröhre umrüsten
2. brauche den britischen rocksound erstmal nicht mehr

aber es fällt mir wirklich schwer, da der amp wirklich top ist!

naja, it comes how it comes :D

gruß
 
schade :(
aber gleichzeitig auch eine empfehlung an alle, die nen schönen und günstigen amp suchen :)
sind ebay gebote hier eigentlich in der form erlaubt? :confused:
 
hi,

dafür habe ich es schon zu oft gesehen, dass es verboten sein sollte ;)
 
den thread könnte man mal zu den userthreads schieben :great:
 
Das fänd ich aber auch mal :D
 
hey ho!
weihnachten is (fast) vorbei und geld is auch wieda da :) bin am überlegen ob ich mir den vr30 bestell... ich bin mir aber nicht sicher, ob er zu meiner musikrichtung passt, da oft vom "typisch Britischen-Rocksound" gesprochen wird. meine musikrichtung wäre ac/dc-mäßiger rock so in die richtung. die hardcore-zerre bräuchte ich also nicht.
ich hoffe mal, das passt hier rein ich wollte ned extra nen neuen thread eröffnen...

viele grüße un noch frohe weihnachten,
flo
 
Hi!

Auch AC/DC haben Marshall = britisch gespielt.
Das kriegst du auch mit einem VR30 hin - wenn du noch einen bekommen kannst. Ich kenne keinen Shop mehr, die noch einen haben :(

Frohe Weihnachten!
Pagey
 
hey!
danke für die schnelle antwort :) hab bei verschieden shops angefragt ob sie noch im lager haben, aber alles leer... bei musik direkt hab ich dann im online-shop noch einen gefunden. werde in den nächsten tagen dann mal bestellen (falls es geht^^).
vielen dank nochmal!
flo
 
Ah, cool.
Dann viel Glück und lass was von dir hören, wenn du zum erlauchten Kreise der VR30-Spieler zählst :D

Grüße,
Pagey
 
jo, klingt super!

ACDC klappt mit dem VR30R super, also es ist zwar nicht direkt acdc, aber folgenden sound kriege ich mit meinem 1:1 haargenau hin:

http://www.youtube.com/watch?v=RxpZ_fb6B3I

besonders overdrivemodus 1 ist wirklich der hammer!
 
ok, dann hoff ich mal, dass ich noch einen bekomm =)
vielen dank nommal!

wenns geklappt hat meld ich mich hier nochmal ;-)

flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben