[Lick] Mark Knopfler und Tom Jones - feel like going home

J
jxn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.20
Registriert
18.03.06
Beiträge
984
Kekse
1.501
Hi,

es geht um eine relativ schnelle Stelle in dem Hauptsolo und ich kriege sie einfach net raus... hab den Song schon rauf und runter gehört und gespielt...

Hier der Song: http://youtube.com/watch?v=p56ScVW8-EQ

Es geht um die schnelle Stelle von 4:55 bis 4:58 ... wäre super, wenn mir die einer tabben könnte. Alles andere hab ich schon.


MfG
Helge :)
 
Eigenschaft
 
Hi,

also ich werde mir das mal genauer anschauen. Wenn ich es hab werde ich die Tabs aufs Board stellen. In einer Live-Version von Brothers in Arms spielt er auch so eine ähnliche Stelle. Ich glaub das war die Version von "A Night in London".

MfG
Gitarrenstaender
 
Hi,

ich hab diesen Takt mal getabbt. Die Notenwerte am Anfang stimmen nicht. Die Rhytmik ist für mich zu kompliziert um sie zu tabben. Mit Raushören ist man da besser beraten. Der schnelle Lauf stimmt aber genau. Das Lick in SlowMotion ist ebenfalls im Anhang. Viel Spass damit!

attachment.php


Gruß,
David
 

Anhänge

  • Knopfler.JPG
    Knopfler.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 379
  • Lick.rar
    111,4 KB · Aufrufe: 145
Hi,

wow nicht schlecht! Wie hast du den Sound hinbekommen?

MfG
Gitarrenstaender
 
aso, dann hast du praktisch das Video mit einem Verlangsamungsprogramm verlangsamert. Ich dachte du hast es selber gespielt^^

MfG
Gitarrenstaender
 
hey,

super! vielen dank! jetzt weiß ich auch an welcher stelle ich mich immer vertan hab, aahh^^

bis dann
 
Gern geschehen.


Gruß,
David
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben