Alben die bald rauskommen die total geil sind?

  • Ersteller silencerX
  • Erstellt am
silencerX
silencerX
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.08
Registriert
28.03.08
Beiträge
75
Kekse
88
Könnt ihr was empfehlen?

Ich schon. :)

Im Mai kommt Holographic Universe von Scar Symmetry raus.
 
Eigenschaft
 
Woher soll ich wissen ob die Alben geil sind, obwohl sie noch nicht draußen sind? :confused:
 
Darkspace III... die Samples klingen sehr vielversprechend :)

grz
 
Ich mein halt Bands wo man davon ausgehen kann, dass sie geil sind. :)
 
die alben sind zwar schon draussen.aber ich wusste das sie geil werden
dismember - dismember
death angel - killing season
hate eternal - fury & flames

wo ich weiß das es nur gut werden kann:
Keep Of Kalessin - Colossus
Morbid Angel - tba
Obscura - tba
Necrophagist - tba
 
Habe hier gerade eine Promo von Celtic Legacy aus Irland rumliegen.
Das Album nennt sich Guardians of Eternity und ist richtig schöner Heavy Metal.

Kommt am 3.5 raus.
 
In Flames, das kommt morgen raus :p
Opeth wird auch bestimmt gut.
Metallica, wobei man da wirklich gespannt sein darf.
Necrophagist kann wie gesagt eigentlich auch nur geil werden; obwohl ich da nur die Epitaph kenne, die andere ist mir auf Amazon ehrlich gesagt zu teuer und sonst hab ich sie noch nirgends gesehen^^
... und natürlich All Shall Perish ;)


Gruß
 
... und natürlich All Shall Perish ;)
hast du da zufällig infos zu? :D
also wann das raus kommt
ich wart ja schon die ganze zeit bis irgend n termin bekannt gegeben wird :screwy:
 
Belphegor - Bondage Goat Zombie!!!

Das eine Stück auf ihrer myspace Seite von der Platte ist schon echt ne dicke Geschichte ;)
 
Opeth wird sicher gut
In Flames
In Extremo
Dornenreich

Interessant ist auch (hab ich schon gehört als Rezessent):
Martriden
Heidevolk
und wers mag: Midnattsol
 
Ne, 36 Crazyfist, hab keine Infos; weiß nur von den Homepages, dass sie Material für 2 CDs hätten, aber natürlich das Beste raussortieren ;) Hoffe, das Ding kommt bald :)


Gruß
 
Guns'n'Roses - Chinese Democracy
 
Guns'n'Roses - Chinese Democracy

*g* auch wenn der Bart sich langsam aber sicher flechten lässt...

@Topic: Die neue Testament ;) Hier gibts mit "More Than Meets The Eye" schon mal nen Probesong auf die Lauscher... wenn die ganze Scheibe so wird, hat mein Nacken ein ernsthaftes Problem zu befürchten :p
 
Blooddrunk von CoB, Bondage Goat Zombie von Belphegor und die neue Necrophagist, wenn sie denn mal endlich kommt. Das Gewarte auf News nervt mich schon ein bisschen.
 
Das Portrait Debut, das gestern erschienen ist.
 
Opeth is genial (hab die promo),
Dornenreich fand ich eher fad,
Moonspell ist ein geniales album!
 
Kataklysm - Prevail

soll wieder härter werder (klingt lustig wenn man das bei der Band sagt), ne Mischung aus Temple of Knowledge und den neuren Sachen, da bin ich mal gespannt.
 
Grave - Dominion VIII kommt bald raus. Nach dem neuen Song auf Myspace zu urteilen, wird die Scheibe wieder geil, halt guter alter Swedish Old School Death Metal. Da weiß man, was man bekommt, genau wie bei der neuen Dismember (auch gut geworden).

Ansonsten denke ich, die neue Opeth kann eigentlich nicht schlecht werden. Meiner Meinung nach haben die bisher nur gute Alben heraus gebracht. Zwar immer unterschiedlich und mit Neuerungen, aber trotzdem, bzw. gerade deswegen, sind sie immer gut gewesen.

Von der neuen Bloodbath erwarte ich auch einiges, auch wenn es zunächst nur eine EP wird.
 
Evergrey - Torn (voraussichtlich im Juni)

Die 2 Teaser auf der MySpace-Seite versprechen schon einiges. Selten so eine gute Produktion gehört.
 
opeth - watershed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben